Hallo,
ich beabsichtige, meinen nächsten Urlaub wieder in der Provence zu verbringen und auch den großen DS-Schrottplatz bei Ales zu besuchen. Denke aber irgendwo gehört zu haben, dass von diesem aufgrund eines Hochwassers kaum noch etwas übrig ist. Kann mir hierzu jemand Informationen geben, bzw. hat jemand von dem Schrottplatz aktuelle oder auch ältere Fotos ?
Grüße
Reiner
DS Schrottplatz
-
roggenfaenger
Re: DS Schrottplatz
... und 2006 sah es noch genauso aus. Zum fotografieren eine echte Schau; viel ist aber für mein Verständnis nicht mehr brauchbar (das Wasser stand bis unter/über die Dächer, und so sehen die DSsen und Co. auch aus).
Preismäßig fand ich die Vorstellungen der Eigentümer sportlich bis gewagt ... eine Antriebswelle, Zustand und Laufleistung unbekannt, EUR 300. Ohne Tripodenbecher.
Relativ gesehen in der Nähe ist die Garage AA (bei Trets); da stehen auch eine Menge Fahrzeuge. Man kann zwar über den Acker mit den Fahrzeugen laufen, aber der Mensch dort wurde richtiggehend pampig, als ich ihn gefragt habe, ob ich Bilder machen dürfe.
Grüße
Michael
Preismäßig fand ich die Vorstellungen der Eigentümer sportlich bis gewagt ... eine Antriebswelle, Zustand und Laufleistung unbekannt, EUR 300. Ohne Tripodenbecher.
Relativ gesehen in der Nähe ist die Garage AA (bei Trets); da stehen auch eine Menge Fahrzeuge. Man kann zwar über den Acker mit den Fahrzeugen laufen, aber der Mensch dort wurde richtiggehend pampig, als ich ihn gefragt habe, ob ich Bilder machen dürfe.
Grüße
Michael
Re: DS Schrottplatz
Der AA-Garage-Heini war bei mir ganz nett. Ich hab sehr viele Fotos gemacht. Allerdings hab ich was gekauft. Der ist glaub ich genervt weil viele nur knipsen und nicht kaufen! Kann ich irgendwo verstehen. Für uns DS-Fahrer ists halt ne Attraktion und für den Geschäft! Wobei ich gehört habe, dass er Auflagen bekommen hat und viele Fahrzeuge die auf dem Acker stehen weg mussten.
Viele Grüße
Joe
Viele Grüße
Joe