Hallo,
noch eine Frage in die Runde...
Unsere Göttin hat Seitliche Zierleisten ( 8-teilig ) ähnlich wie die der Pallas nur nicht durchgehend zum Katzenauge. Die sind aus Chrom und haben eine schwarze Gummiauflage. Diese Leisten sind mir einem schwarzen Gummi (- dichtung )geklebt. Die Leisten heben sich teilweise ab und müssten neu geklebt werden. Hat das schon jemand gemacht? Welche Materialien sind dafür geeignet?
Gruß
lemans
Zierleisten Seitlich unten
Zierleisten Seitlich unten
DS 23 Hydraulique Carburator Confort : La voiture a été produite le 14/09/1972 et vendue à la succursale Citroën Auteuil le 25/02/1973. En option, elle comporte les éléments suivants : Bleu d'Orient, Garnissage tissu, sortie Javel, Blaupunkt Radio MF Mannheim avec connexion Ipod.
-
l´ambulancier
Re: Zierleisten Seitlich unten
Das hört sich nach Zubehör-Leisten an, wurden in den 60er und 70er Jahren gerne auf die IDeen geklebt. Am besten (meine Erfahrung) geht es mit doppelseitigem Karosserie-Klebeband von 3M. Das ist schwarz, ca. 0,5mm dünn und klebt sehr gut.
Gruß, Uli
Gruß, Uli
Re: Zierleisten Seitlich unten
Hallo Uli,
Danke für Deine Hilfe. Ich werds gleich morgen mal probieren.
Gruß
lemans
Danke für Deine Hilfe. Ich werds gleich morgen mal probieren.
Gruß
lemans
DS 23 Hydraulique Carburator Confort : La voiture a été produite le 14/09/1972 et vendue à la succursale Citroën Auteuil le 25/02/1973. En option, elle comporte les éléments suivants : Bleu d'Orient, Garnissage tissu, sortie Javel, Blaupunkt Radio MF Mannheim avec connexion Ipod.