Hallo Ihr Vertreter des guten Geschmacks!
im letzten Winter hatte ich bei starkem Frost schon mal ein ähnliches Problem (siehe Forum). Diesmal kann es aber nicht an der Temperatur liegen.
Ob wohl sie mit einer Ente nur entfernt verwandt ist, bleibt meine D-Super, nachdem sie ganz nach oben gefahren wurde, neuerdings hinten ganz oben und geht nur dann in die normale Fahrposition, wenn man sie vorher mit dem Hebel ganz runterläßt. Dann kann man die übrigen Stufen auch wieder einstellen.
Woran liegt das? Dem vorausgegangen ist ein Wechsel der Lenkung und der Bremsen, und die funktionieren auch normal.
Viele Grüße,
Gerhard
Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh"
-
Gerhard Klaus
-
Frank
Re: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh"
Gestänge hinten mal checken.Die Stabiübertragung rostet gerne mal am Auge unter dem Höhenkorrektor fest.Zerlegen, reinigen, fetten und dann Höhe einstellen...
Wird gemessen vom Boden bis Unterkannte Stabilisator, 335mm DS lim carb,DS lim i.e. 355, alles + 10mm Toleranz nach oben, laut Buch.
Wird gemessen vom Boden bis Unterkannte Stabilisator, 335mm DS lim carb,DS lim i.e. 355, alles + 10mm Toleranz nach oben, laut Buch.
Köpfchen in die Höh', Schwänzchen in den Asphalt
Hallo,
neuerdings kommt es bei meinem Wagen vor, daß er hinten nach längerer Standphase (Stunden) nicht mehr hochfährt, vorn ist alles ganz normal. Wenn man ein Stück fährt gehts dann wieder, oder wenn man mit der Höhenhandverstellung nachhilft.
Liegts auch an dem Stabi-Gestänge oder kann man einen Defekt im Höhenkorrektor annehmen?
neuerdings kommt es bei meinem Wagen vor, daß er hinten nach längerer Standphase (Stunden) nicht mehr hochfährt, vorn ist alles ganz normal. Wenn man ein Stück fährt gehts dann wieder, oder wenn man mit der Höhenhandverstellung nachhilft.
Liegts auch an dem Stabi-Gestänge oder kann man einen Defekt im Höhenkorrektor annehmen?
Gruß
patric
patric
-
Frank
Re: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh"
Erstmal Stabigestänge.Da gammelts einfach am Auge der Umlenkung zum Korrektor.Wenn das da frei läuft, kommt die Korrektormelodie...