Hallo,
da sucht mein Schrauber und der TÜV doch die Fahrgestellnummer - laut meinem Mechaniker hat er nun alles Stellen die er kennt abgesucht - ohne Erfolg - irgendwo muss die doch sein - 2001 hat sie H-Kennzeichen bekommen - seitdem war ich nicht mehr dort - 2003 stillgelegt und nun wieder zum Leben erweckt - brauche Hilfe - damit habe ich nicht gerechnet - was kann man machen ??
Fahrgestellnummer ID19 - Bj. 1960
Re: Fahrgestellnummer ID19 - Bj. 1960
Die Fahrgestellnummer gibt es gleich zweimal, einmal am Typenschilde und noch einmal ins Blech eingeschlagen (unter dem Gummi!) Position lt. beil. Fotolink:
http://www.nuancierds.fr/divers/plaque% ... moteur.jpg
lg
http://www.nuancierds.fr/divers/plaque% ... moteur.jpg
lg
Vielen Dank - habe eine neue Info vom TÜV - bei Fahrzeuge vor 01.10.1969 reicht ein Typenschild mit Fahrgestellnummer aus - sie muss nicht eingeschlagen sein !!! - ein Vermerk bzgl. des Typenschildes habe ich nun auch im Brief gefunden:
Damit hat die Sucherei ein Ende
Damit hat die Sucherei ein Ende
**
Hallo Kai,
hab mir deinen Blog angesehen. Super! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner ID19. Super auch, dass du schon Fotos von der Francemobile eingestellt hast, ich konnte dieses Jahr leider nicht hin
Johannes
hab mir deinen Blog angesehen. Super! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner ID19. Super auch, dass du schon Fotos von der Francemobile eingestellt hast, ich konnte dieses Jahr leider nicht hin
Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de