hallo!
ich hab da mal ne frage!
seit einiger zeit habe ich ein problem in form eines klopfens und hämmern aus der gegend der antriebswelle auf der rechten seite!
zuerst war es nur zu hören, wenn ich etwas schneller einen kreisverkehr gefahren bin! nun ist aber auch schon zu hören wenn ich bremse! ein klackern aus der o.a gegend!
zu allem übel habe ich es aber auch das erste mal nicht nur gehört, sondern auch gespührt!
hat sich folgender weise angefühlt! als ich bremste, hatte ich das gefühl das rechte vorderrad verliert an halt, gleichzeitig hat es ein paar stösse gegen das lenkrad gegeben! (habe eine id19 b aus frankreich, ohne servo!)
nachdem ich kein profi bin bitte ich euch´um hilfe! was kann hier kaputt sein?
lg
peter
Klopfen auf der rechten Seite
-
Piberbach1
Klopfen auf der rechten Seite
DSpecial, 17.10.1971, 90 PS, DV 3 Motor!
Re: Klopfen auf der rechten Seite
Moin Peter,
sofern die Radmuttern fest und damit als Ursache auszuschließen sind, ist Dein rechtes Tripodes-Gehäuse eingelaufen.
sofern die Radmuttern fest und damit als Ursache auszuschließen sind, ist Dein rechtes Tripodes-Gehäuse eingelaufen.
Beste Grüße, Uwe
-
Piberbach1
Re: Klopfen auf der rechten Seite
hallo uwe!
"eingelaufen"? heisst daß, ich muß das gehäuse wechseln?
und wie bemerke ich den fehler optisch am gehäuse! (hab nähmlich ein zweites zuhause liegen und möchte vor dem einbau sicher sein, daß das ersatzteil auch in ordnung ist!
lg
peter
"eingelaufen"? heisst daß, ich muß das gehäuse wechseln?
und wie bemerke ich den fehler optisch am gehäuse! (hab nähmlich ein zweites zuhause liegen und möchte vor dem einbau sicher sein, daß das ersatzteil auch in ordnung ist!
lg
peter
DSpecial, 17.10.1971, 90 PS, DV 3 Motor!