bremsenversagen

Diskussionen rund um's Thema...
krissi

Re: bremsenversagen

Beitrag von krissi »

hab jetzt die LHM nachgefüllt, 1,5 liter waren es insgesamt zu wenig. dachte schon, es geht alles wieder, tuts aber nicht.

die bremse packt erst mit verzögerung zu, servolenkung setzt aus und auch die kupplung kuppelt beim bremsen nicht immer aus. (bin nur eine runde zum testen um den block gefahren und weiß natürlich, dass ich das nicht mehr machen darf, weil gefährlich) die pumpe scheint immer zu laufen (knackgeräusch, aber unregelmäßig)

kann sein, dass ich das system nur entlüften muss? hab ich aber leider nichts dazu gefunden. gibts da einen link dazu?
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

krissi schrieb:
-------------------------------------------------------
> kann sein, dass ich das system nur entlüften muss?
> hab ich aber leider nichts dazu gefunden. gibts da
> einen link dazu?

Davon gehe ich mal aus! Einen Link kenne ich nicht, ich lese das im Werkstatthandbuch nach ;-).

Beste Grüße, Uwe
krissi

Beitrag von krissi »

hab gerade mal drunter geschaut. den erste halbe liter hat sie schon wieder abgelassen...

scheiße, warum tut sie mir das an..?
Borat

Beitrag von Borat »

WERKSTATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlafend will ich sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer...
Robert Verified

Beitrag von Robert Verified »

scheiße, warum tut sie mir das an..?

Ach, Christof,

die sind so, sie machens uns nicht einfach, sie wollen, dass wir Ihnen unsere Liebe beweisen, sie mit Schraubenschlüsseln liebkosen (Zitat van de Wetering) und ihnen unsere Zeit schenken. Vielleicht ist sie ein wenig eifersüchtig, hast Du Dich in der letzten Woche mehr als zweimal mit Deiner Freundin getroffen? Wie dem auch sei, wenn sie einen ganzen halben ltr. LHM verliert, ist das doch ein gutes Zeichen, sie will Dir zeigen, wo es ihr weh tut. Ein solches Leck müsste sich wohl finden lassen, schau doch nach, schau einfach nach (Zitat Lassie Singers).

Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Simon

Beitrag von Simon »

Hallo Robert,

Eifersucht auf die Freundin und andere Zicken zeigt doch eigentlich nur Arnold Cunningham's Plymouth Fury namens Christine... ;o)

Thomas Held Verified

Beitrag von Thomas Held Verified »

Hallo,

hier mal ein Foto des Roehrchens:

Bild

Etwas milchig ist es zwar ,
jedoch problemlos ablesbar.

Gruss,

Tom
Gruß

Tom