Resümee Jahrestreffen
Re: Resümee Jahrestreffen
Hallo miteinander,
dann will ich auch mal meinen Senf beitragen:
Ich war begeistert von dem Treffen. Da war fast alles vom allerfeinsten:
- Die Begrüßung am Freitag Abend, mir wurde ein schöner Platz für meinen WoWa und mein Auto "zugewiesen"
- Ich konnte mich sofort und ohne viel tamtam bei einer Pizzabestellung anschliessen
- Ich hab´von einem Nachbarn Strom bekommen
- Die Anmeldung hab´ ich erst am Samstag Früh gemacht, als Nicht-Club-Mitglied 5€ + 5€ für Strom: Das war ausserordentlich günstig!!
- Die Ausfahrt hab´ ich alleine gestartet, nach ein paar Kilometern hab´ ich mich mit meinem Vordermann zusammengetan - dann war´s echt super!
- Am Samstag Abend waren wir ein bisschen zusammengesessen und haben Benzin, resp. LHM geplaudert....bis kurz nach 1 Uhr!!
- Die sanitären Anlagen im Sportheim waren fantastisch!
- Die Stimmung allgemein war ausgesprochen angenehm! Es gab nur sehr wenig Gemeckere!
Mein Resümee: Ich war begeistert!!!
Grüße aus Franken!!
MarkusHe
dann will ich auch mal meinen Senf beitragen:
Ich war begeistert von dem Treffen. Da war fast alles vom allerfeinsten:
- Die Begrüßung am Freitag Abend, mir wurde ein schöner Platz für meinen WoWa und mein Auto "zugewiesen"
- Ich konnte mich sofort und ohne viel tamtam bei einer Pizzabestellung anschliessen
- Ich hab´von einem Nachbarn Strom bekommen
- Die Anmeldung hab´ ich erst am Samstag Früh gemacht, als Nicht-Club-Mitglied 5€ + 5€ für Strom: Das war ausserordentlich günstig!!
- Die Ausfahrt hab´ ich alleine gestartet, nach ein paar Kilometern hab´ ich mich mit meinem Vordermann zusammengetan - dann war´s echt super!
- Am Samstag Abend waren wir ein bisschen zusammengesessen und haben Benzin, resp. LHM geplaudert....bis kurz nach 1 Uhr!!
- Die sanitären Anlagen im Sportheim waren fantastisch!
- Die Stimmung allgemein war ausgesprochen angenehm! Es gab nur sehr wenig Gemeckere!
Mein Resümee: Ich war begeistert!!!
Grüße aus Franken!!
MarkusHe
Gibt´s Bilder?
Schlafend will ich sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer...
Sorry, hat was gedauert PC war besetzt 
Wie gesagt die Qualität ist nicht so geworden wie ich das haben wollte.
Ich muß sagen ich war auch rund um zufrieden.
Ich war mit meiner Familie dort und allen hat es gefallen.
Angeeckt bin ich mit niemandem, waren alle sehr nett.
Das war bei mir aber auch das erste mal dass ich sowas gemacht habe, daher habe ich keinen vergleich.
Hier ein paar Bilder
Gruß
marc
Wie gesagt die Qualität ist nicht so geworden wie ich das haben wollte.
Ich muß sagen ich war auch rund um zufrieden.
Ich war mit meiner Familie dort und allen hat es gefallen.
Angeeckt bin ich mit niemandem, waren alle sehr nett.
Das war bei mir aber auch das erste mal dass ich sowas gemacht habe, daher habe ich keinen vergleich.
Hier ein paar Bilder
Gruß
marc
noch eins
hallo hans-uwe,
ich war nur als halbtagsbesucher dort und hier mein beschränkter eindruck. n es waren schöne bis sehr schöne fahrzeuge zu sehen.ich konnte mir einen batteriehalterahmen erstehen.
ansonsten fühlte ich mich etwas verloren,vor allem vermisste ich so was
wie einen workshop.
das anregendste gespräch ergab sich mit "schon" clubmitgliedern aus hh die aber noch keine ds besitzen und noch auf der suche nach einem wagen sind.
grüsse
wolfgang
ich war nur als halbtagsbesucher dort und hier mein beschränkter eindruck. n es waren schöne bis sehr schöne fahrzeuge zu sehen.ich konnte mir einen batteriehalterahmen erstehen.
ansonsten fühlte ich mich etwas verloren,vor allem vermisste ich so was
wie einen workshop.
das anregendste gespräch ergab sich mit "schon" clubmitgliedern aus hh die aber noch keine ds besitzen und noch auf der suche nach einem wagen sind.
grüsse
wolfgang
wolfgang krause
Hallo Wolfgang,
herzlichen Dank für Deine Eindrücke. Jetzt bin ich sehr froh darüber, dass meine Provokationen absolut nicht zutreffen
Auch die Fotos von Marc bestätigen wohl Deine Worte. Workshops sind immer eine gefragte Sache. Das kann ich aus eigener Erfahrung positiv bestätigen. Vielleicht habe ich in der Zukunft mehr Zeit um evtl. über bestimmte Themen zu diskutieren oder sogar praktisch vorzuführen.
Ich denke da an die Bedienung von IE-Testsystemen, Verteiler-Revisionen, Zündkennlinien-Einstellungen (mechanisch! nicht 123
), Kaltluftschieber-Revision usw. ;oder sogar eine Glasperlenstrahlkabine mitzubringen.
In diesem Sinne
Hans-Uwe
herzlichen Dank für Deine Eindrücke. Jetzt bin ich sehr froh darüber, dass meine Provokationen absolut nicht zutreffen
Auch die Fotos von Marc bestätigen wohl Deine Worte. Workshops sind immer eine gefragte Sache. Das kann ich aus eigener Erfahrung positiv bestätigen. Vielleicht habe ich in der Zukunft mehr Zeit um evtl. über bestimmte Themen zu diskutieren oder sogar praktisch vorzuführen.
Ich denke da an die Bedienung von IE-Testsystemen, Verteiler-Revisionen, Zündkennlinien-Einstellungen (mechanisch! nicht 123
In diesem Sinne
Hans-Uwe
Hans-Uwe schrieb:
-------------------------------------------------------
[...]
> Da der Flugplatz direkt neben Reichelsheim liegt,
> hatte ich auf ein paar fluginteressierte DS-Fahrer
> am Platz gehofft. So wäre ich dann als Anhalter
> dazugestossen. [...]
....haettest ja auf dem Dach von Phantomas punktlanden koennen. Das naechste Mal nimmst Du bitte den Hubschrauber!
Dann koennen wir auch gleich eine vollmobile Hebebuehne einrichten
hier noch ein paar simple klick-and-run Bildchen
http://www.ds20f.de/2007_06_Dorn-Assenheim-Reisen
gruesse
/d
-------------------------------------------------------
[...]
> Da der Flugplatz direkt neben Reichelsheim liegt,
> hatte ich auf ein paar fluginteressierte DS-Fahrer
> am Platz gehofft. So wäre ich dann als Anhalter
> dazugestossen. [...]
....haettest ja auf dem Dach von Phantomas punktlanden koennen. Das naechste Mal nimmst Du bitte den Hubschrauber!
Dann koennen wir auch gleich eine vollmobile Hebebuehne einrichten
hier noch ein paar simple klick-and-run Bildchen
http://www.ds20f.de/2007_06_Dorn-Assenheim-Reisen
gruesse
/d
;-)
Hallo Dietmar,
danke für die Bilder. Ich konnte in diesem Jahr nicht dabei sein, aber die Bilder entschädigen etwas. Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute deinem Beispiel folgen. Im letzten Jahr habe ich meine Fotos vom Jahrestreffen ins Internet gestellt, aber sonst kaum jemand.
Herzliche Grüße,
Johannes
danke für die Bilder. Ich konnte in diesem Jahr nicht dabei sein, aber die Bilder entschädigen etwas. Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute deinem Beispiel folgen. Im letzten Jahr habe ich meine Fotos vom Jahrestreffen ins Internet gestellt, aber sonst kaum jemand.
Herzliche Grüße,
Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de
Na dann versuche ich auch mal mein Glück mit ein paar Bildern.
Viele Grüße
Marin
Mein Vorschlag für das nächste Treffen (vielleicht bin ich ja bis dahin Mitglied): Irgendeine Session oder Möglichkeit, bei der man sich einfacher kennelernen kann. Nein, kein Speeddating, aber evtl. was anderes. Namensschilder wären super.
Ich konnte Mr.Hulot kennelernen, der meinem Kleinen erlaubt, sein Auto ausgiebigst zu streicheln, und Vlado kannte ich noch von Utrecht.
Ansonsten: Hatte leider nur ganz wenig Zeit, wegen einem anderen Termin.
Hat mir insgesamt sehr gefallen. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal, mit dem passenden Auto zu kommen.
Viele Grüße
Marin
Mein Vorschlag für das nächste Treffen (vielleicht bin ich ja bis dahin Mitglied): Irgendeine Session oder Möglichkeit, bei der man sich einfacher kennelernen kann. Nein, kein Speeddating, aber evtl. was anderes. Namensschilder wären super.
Ich konnte Mr.Hulot kennelernen, der meinem Kleinen erlaubt, sein Auto ausgiebigst zu streicheln, und Vlado kannte ich noch von Utrecht.
Ansonsten: Hatte leider nur ganz wenig Zeit, wegen einem anderen Termin.
Hat mir insgesamt sehr gefallen. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal, mit dem passenden Auto zu kommen.