"Fantomas lebt"-Aufkleber
-
Stone aus der Pfalz
"Fantomas lebt"-Aufkleber
Hallo, Ihr Schwebenden, habe leider den/die BesitzerIn des Break mit Mettmanner Kennzeichen (ME) in Mannheim beim Club-Treffen verpaßt, und konnte somit auch nichts über diesen sagenhaften "Fantomas lebt"-Aufkleber in Erfahrung bringen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das Ding herkriegen kann?? Bin für jeden Tip dankbar, weiß bisher nur, daß es den mal in grauer Vorzeit auf nem Treffen gab. Vielen Dank im Voraus, et bonne route Stone
-
Frank
Re: "Fantomas lebt"-Aufkleber
Das hatte ein Kunde von uns auf einer türkisen DSozial schon 93 auf der Scheibe gehabt.Der hat einfach Einzelbuchstaben genommen.Der Pommesbudenbesitzer, sein Nachbar, hat mich dann immer mit dem Fantomaszeug zugetextet.
Am einfachsten einen Schilderdienst/Drucker/GRaficker suchen und vielleicht mit ihm abstimmen.Vorlage am PC machen, auf CD brennen und drucken lassen.Wenn das Teil gut aussieht(geschmacksicherer Stone?) könnte man ja
ein paar machen und dann verbimmeln, da die Stückzahl sicher den Preis macht.
Viel Erfolg, F.
Am einfachsten einen Schilderdienst/Drucker/GRaficker suchen und vielleicht mit ihm abstimmen.Vorlage am PC machen, auf CD brennen und drucken lassen.Wenn das Teil gut aussieht(geschmacksicherer Stone?) könnte man ja
ein paar machen und dann verbimmeln, da die Stückzahl sicher den Preis macht.
Viel Erfolg, F.