dritte Bremsleuchte

Diskussionen rund um's Thema...
Doctor-D

Re: dritte Bremsleuchte

Beitrag von Doctor-D »

Na, Dein Clown hat dann wohl nicht so geschmeckt...
Hab mal einen Panhard gesehen, einen PL 17, der hatte hinten eine kleine Ampel auf der Hutablage, die schon rot wurde, wenn gebremst wurde.
Einen echten Kackreiz bekomme ich eigentlich nur, wenn ein Kunde mich anruft und mir erzählt, daß er mit der pissenden Lenkung nach Dampfstrahlen Tüv erhalten hat und sich doch lieber ein Faltschiebedach kauft.Man muss ja Prioritäten setzen, is klar.der Bursche pisst mir dann den Hof voll, die Werkstatt und kommt mit einem radlagergeräusch, daß aber von den tollen Weisswandzierringen Marke "Atlas" kommt.Und dann?
Dann rauch ich ne Kippe und freu mich auf meine eigene DS, ganz original...
mf

Beitrag von mf »

Joe schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> @mf: Du bist ja ein ganz lustiger am Anfang gleich
> zwei so tolle ssuupperr lustige Beiträge. Gabs da
> wohl nen Clown zum Frühstück!

Mein Arzt gibt mir eine kassenpflichtige Arznei, die heisst "Chemindefer".
(When the train hit's the brain)

Mike

Mike (CH)
Hybried

Beitrag von Hybried »

Jetzt muss ich auch mal.

Was solls lieber eine zusätzliche Bremsleuchte die gab es tatsächlich in den 80er´n da gab es auch den DS schon, wie ein Ultramodernes Lichtorgelradio irgend wo auf der Rechten Seite im Amaturenbrett verbaut ( die gab es zu jener Zeit überhaupt nicht) .
Hans-Uwe

Beitrag von Hans-Uwe »

Hybried schrieb:
> Jetzt muss ich auch mal.
>
> [...] in den 80er´n, da gab es auch
> den DS schon [...]

...bist Du dir da sicher?

HUF
Hans-Uwe

Beitrag von Hans-Uwe »

...sollten wir nicht alle hier im Forum etwas mehr Humor beweisen? Wenn mf und (leider) wenig andere hier (Hallo Frank) etwas Humor einbringen, dann habe zumindest ich meinen Spass. Auch wenn es manchmal auf Kosten Anderer geht. Es ist aber doch (fast) nie bösartig gemeint.

HUF

PS: Und so schlimm sehe ich den Haubengriff mittlerweile auch nicht mehr ;-)
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

jau gabs -

hatte jeder manta - damals, in den 80ern (aber nicht als dritte sondern als doppelpack)

Wenn ich es denn unbedingt bräuchte - würd ichs aus einer LCD - innen - oben - hinter (dem Heckscheiben) glas - und demontierbar bastelnl

solong maldini
dietmar

Beitrag von dietmar »

Hans-Uwe schrieb:
> ...sollten wir nicht alle hier im Forum etwas mehr
> Humor beweisen?

von "sollten" kann gar keine Rede sein. MUESSEN, mann, wir MUESSEN mehr humordings machen! Sofort!!

Ich beantrage, das in die Clubstatuten aufzunehmen!

Seit ich hier keine Schrauberkurse mehr sehe (ihr wollt mich nur nicht dabeihaben, was, ihr paranoiden Schlingel?!) haben wir auch genug Zeit fuer HOMORTRAININGS. Ist verordnet.
Ausschluss sofort fuer alle, die hier Humor unpassend anwenden. Freie Sicht auf's Mittelmeer!

Und dann wieder diese qualifizierten Stoerungen durch Doctor-D-Typen: Nur weil die Schwachmathen die Druckkugel an der Mechanik des hinteren Federzylinders nicht abschmieren, wie es im Wartungsplan steht, da willst Du ihnen ihre mit Doppelklebeband und Holzschrauben angebrachten Pluesch- und Nippesaccessoires schlecht machen. Statt Stinkebaum am Spiegel lieber die Kurbelgehaeuseluftduese unten am Vergaser reinigen, oder was? Schaem dich, humorloser. Eine intakte Lenkung beeindruckt doch keine Pallas-Mietze vor'm Eiskaffee! Besser die letzte intakte Tuerverkleidung zersaegen, als gar keine Musik gegen das Knacken in der hinteren Federung.....

Wenn ich erst die blauen LED-Hintergrund-Leuchten vorne in den Scheinwerferkaesten eingebaut habe, sprechen wir uns wieder.

Humor muss ja seine ORDNUNG haben.

Bis dahin traum' mal davon, dass das ein Witz gewesen sei....

/d

;-)
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

maldini schrieb:
> Wenn ich es denn unbedingt bräuchte - würd ichs
> aus einer LCD - innen - oben - hinter (dem
> Heckscheiben) glas - und demontierbar bastelnl

Moin maldini,

und was würdest Du denn mit Deiner schönen LCD-Anzeige schreiben? "POP STOLIZEI!" vielleicht oder "STEI POLIZOP!"?

Habe übrigens noch kein LCD-Modul gefunden, welches eine dermaßen rote Hintergrundbeleuchtung besitzt, dass es Signalwirkung haben könnte ;-)!

Beste Grüße, Uwe
Simon

Beitrag von Simon »

Ging auf die Schnelle nicht besser wegen Dreckwetters.

Bilder sind ein paar Minuten alt,beleuchtet ist das "D" natürlich ohne Rotschimmer.

Simon

maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

Habe übrigens noch kein LCD-Modul gefunden, welches eine dermaßen rote Hintergrundbeleuchtung besitzt, dass es Signalwirkung haben könnte

... an fahrrädern?
Antworten