Mainburg: Bravo...!

Diskussionen rund um's Thema...
Bernhard(Süd)

Mainburg: Bravo...!

Beitrag von Bernhard(Süd) »

Hallo Mitstreiter/-Leider:

...jetzt aber doch mal (wenns -seltsamerweise- kein Andrer tut...) an dieser Stelle ein ganz DICKES Lob für X. Peters (und keinesfalls zuletzt an seine Frau!) für das

-FAMOSE-

Treffen in Mainburg !!! !!! !!! !!!! !!!!! !!!!!! !!!!!!! !!!!!!!! !

Jedenfalls für mein Verständnis war es die optimale Kombination aus:
allerbester Organisation
(man hat keinerlei Regeln oder gar Reglementierung bemerkt, so glatt und locker, also einfach perfekt, hat der gesamte Ablauf und die nette und herrlich freiluftmäßige Bewirtung geklappt),
lockerem Programm (feine, kompetente Führungen durch P.`s Sammlung
und sehr, sehr freundlichen und kollegialen Kontakten zwischen den unterschiedlichsten Leuten ( erfahrene Profis und staunende Neulinge in bester Eintracht, viele spontane Mitfahrten, Plauderthemen vom Haustier bis zum M...).

Und diese tiefe Ruhe und doch sensible Aufmerksamkeit für alle Themen,
die X.Peters ausstrahlt... und sein Geschick beim Bestellen besten Wetters...bitte weiter so!!!

Grüße, Bernhard
Bernhard(Süd)

Re: Mainburg: Bravo...!

Beitrag von Bernhard(Süd) »

P.S.:

Tausendmal Entschuldigung und Nix für ungut (jaja, die späte Stunde)
:
Natürlich nicht "X" Peters, sondern Franz.

NochmalGruß: Bernhard
Mike

Beitrag von Mike »

Hallo Bernhard

Wir sind aus der Schweiz angereist, ich kann Dir nur zustimmen.
Auf eine (hoffentlich) Wiederholung nächstes Jahr.
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

X ist gut doch gut, da Franz Xaver benamt.
Bericht in HP 3 wird sicher sehr positiv ausfallen, Treffen dort für DS-Club ist avisiert. Sicher aber nicht 2004, denn dann sind wir eh alle im August in der Schweiz ...
Aber Frank Trubendorffer wollte ja eh 2005 was tun - da kann er dem Franz ja zur Seite stehen ...
UK
Mr.Hulot

Beitrag von Mr.Hulot »

Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Fam. Peters für dieses kompetente, ehrlich freundliche, unkomplizierte, gastfreundliche und entspannte Treffen und die Einladung dazu von Herzen bedanken!!!
Wir haben den Weg (740KM) aus Norddeutschland nicht bereut und freuen uns schon auf´s nächste Mal!?

Volker Herwig
Antworten