Moin moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Antidröhnmatten(Teppich) unter der Motorhaube? Welcher Kleber ist da zu empfehlen??
Gruß Felix
Antidröhnmatte Motorhaube
-
Felix Auweiler DS 23
Antidröhnmatte Motorhaube
Alles Glück auf der Welt ensteht aus dem Wunsch das andere glücklich sein mögen.
Buddha
Buddha
-
Torsten ID20
Re: Antidröhnmatte Motorhaube
Hallo Felix,
Dieses Zeug klebt im Temperaturbereich von -40 bis+100 Grad C
Pattex: "Montage Kraft-Kleber Spezial"
Benutze ich auch zum Einkleben vom Dachhimmel.
Dieses Zeug klebt im Temperaturbereich von -40 bis+100 Grad C
Pattex: "Montage Kraft-Kleber Spezial"
Benutze ich auch zum Einkleben vom Dachhimmel.
Bonne route
Torsten
http://www.veteranenscheune.de/
Torsten
http://www.veteranenscheune.de/

kokosmatte und pattex!
ist gut.
... hätte Citroën bestimmt schon damals genommen, wenn es nicht zu teuer gewesen wäre...
solong maldini
Hallo Maldini,
wo kann man diese Kokosmatten kaufen?
gastoon
wo kann man diese Kokosmatten kaufen?
gastoon
hey gastoon,
Ich habe diese Matten seinerzeit in einem Geschäft erworben, dass baubiologisch einwandfreie Produkte verkaufte.

Koko suisse
vielleicht hier??
Diese Matten sind feuerfest/hemmend etc. - also im Motorraum durchaus passend, es lässt sich mit einem Teppichmesser ganz gut verarbeiten.
Ich habe diese Matten inzwischen zwei mal eingepasst - das zweite mal nicht ganz freiwillig - ich hatte einen Haubenflieger....
Das Material dämmt sehr ordentlich - sieht prima aus (mein Wagen ist schwarz) - und hält bei mir schon insgesamt mehr als 10 Jahre.
Da sieht manche originale Dämmung schon etwas pluderig? aus!
)
solong maldini
Ich habe diese Matten seinerzeit in einem Geschäft erworben, dass baubiologisch einwandfreie Produkte verkaufte.

Koko suisse
vielleicht hier??
Diese Matten sind feuerfest/hemmend etc. - also im Motorraum durchaus passend, es lässt sich mit einem Teppichmesser ganz gut verarbeiten.
Ich habe diese Matten inzwischen zwei mal eingepasst - das zweite mal nicht ganz freiwillig - ich hatte einen Haubenflieger....
Das Material dämmt sehr ordentlich - sieht prima aus (mein Wagen ist schwarz) - und hält bei mir schon insgesamt mehr als 10 Jahre.
Da sieht manche originale Dämmung schon etwas pluderig? aus!
solong maldini
danke Dir ich probier es aus.
gastoon
gastoon