Steht jemand vor der DS- Restaurierung? Wir haben mitten in Düsseldorf eine große Halle mit mehr als reichlich Werkzeug gemietet, meine ID macht schon große Fortschritte...!
Gesucht wird ein 3.Schrauber ( DS oder anderes Auto) der mit einsteigt und sich finanziell beteiligt.Du würdest über ca. 10 x 6 m Arbeitsfläche verfügen und kannst außerdem auf reichlich Stauraum zurückgreifen.
Und auf meine täglich wachsenden Erfahrungswerte.
Gruß Daniel
Werkstattplatz zu vergeben
Re: Werkstattplatz zu vergeben
Hallo,
hätte eventuell Interesse, wo in Düsseldorf ist das denn und was sind an Kosten zu veranschlagen?
hätte eventuell Interesse, wo in Düsseldorf ist das denn und was sind an Kosten zu veranschlagen?
Gruß
patric
patric
-
Daniel Perreau
Hallo Patric,die Werkstatt ist in Grafenberg,Nähe Staufenplatz.Gesamtmiete incl. Strom,Wasser, Druckluft etc. 1500 DM, Dein Anteil beliefe sich auf 400 DM im Monat.Ich weiß daß das viel ist-ich habe es trotzdem nicht bereut.Solltest Du Interesse haben kannst Du jederzeit besichtigen kommen.
Gruß D.
Gruß D.
Wow,
das ist ja fast 'n Chat hier so schnell geht das mit der Antwort! Mail mir mal wann ihr da seid...
das ist ja fast 'n Chat hier so schnell geht das mit der Antwort! Mail mir mal wann ihr da seid...
Gruß
patric
patric
-
Daniel Perreau
heute nachmittag und sonntag.Bitte vorher anrufen, 0172- 6611403.Bis denn