Bei meiner ID 19 (EZ 1962) sind die Spurstangen ausgeschlagen, bei dem alten Typ sind die in einem Stück mit den Umlenkhebeln der Lenkung. Beim Austausch der Umlenkhebel möchte ich die Lager mit erneuern. Lagerschalen habe ich, wer kann mir jedoch kugelmäßig helfen? Wer kann Angaben machen, welchen Durchmesser die Kugeln haben (mü) und wieviele ich brauche? Ich möchte das Zeug erst demontieren, wenn ich alle Ersatzteile zusammen habe.
Ratlos, Lutz
kugellager umlenkhebel der lenkung
-
Franque
-
Ulf
Re: Kugellager Umlenkhebel der Lenkung
Mit Kugeln kann ich Dir weiterhelfen: Pro Kugel € 0,20 ! Größe 6,74mm ist sehr selten, ich habe noch ein 1000er Paket, weniger gab es nicht. Du brauchst insgesamt 56 Stück.
MfG Ulf
MfG Ulf
-
Lutz
Re: Kugellager Umlenkhebel der Lenkung
Hallo Ulf,
gibst Du mir Mengenrabatt, wenn ich 120 Stück nehme? Wo wohnst Du (schön wäre Kölner Raum) oder kannst Du mir die Dinger schicken (Versandkosten)?
Gruss, Lutz
gibst Du mir Mengenrabatt, wenn ich 120 Stück nehme? Wo wohnst Du (schön wäre Kölner Raum) oder kannst Du mir die Dinger schicken (Versandkosten)?
Gruss, Lutz