Hallo zusammen,
nun werde ich bald auch einen neuen Pallas-Teppichsatz für meine alte Dame einkaufen müssen. Anbieter gibt es genügend...
Wer kennt die Unterschiede? Gibt es welche? Wer hat Erfahrung?
Danke und Gruß
Kalle
Teppichqualität
Re: Teppichqualität
Hallo,
gibt es zu diesem Thema tatsächlich nichts zu sagen?!
lg
Kalle
gibt es zu diesem Thema tatsächlich nichts zu sagen?!
lg
Kalle
-
thomandres
Hallo!
Die von Sassen sind schön. Die alte Befestigungsösen haben sie aber nicht!
Gruß! Thomas
Die von Sassen sind schön. Die alte Befestigungsösen haben sie aber nicht!
Gruß! Thomas
hey Kalle,
die "sassen" Teppiche sind ok - ich habe sie auch in meiner Kiste. Sind Veloursteppiche mit einer Rückseite aus Jutematerial. Die Ränder sind ordentlich gekettelt.
Farben gibt es etliche -
Sie lassen sich leidlich gut verarbeiten (auf die Schweller kleben) - im Sommer besser - ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband montiert.
Ich hatte davor Standard/Billigteppiche (Baumarkt) 2,- € der Meter im Wagen. Diese Teppiche gibt es in beige, antrazit, rot etc. auf 2 und 4 m breiten Rollen.
Diese Teppiche haben inzwischen eine Filzrückseite - lassen sich excellent verlegen - und sehen/sahen (speziell der antrazitfarbene) sehr ordentlich aus.
Das ist sozusagen die Übergangsalternative - für 5,- €uro....
)
solong madini
die "sassen" Teppiche sind ok - ich habe sie auch in meiner Kiste. Sind Veloursteppiche mit einer Rückseite aus Jutematerial. Die Ränder sind ordentlich gekettelt.
Farben gibt es etliche -
Sie lassen sich leidlich gut verarbeiten (auf die Schweller kleben) - im Sommer besser - ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband montiert.
Ich hatte davor Standard/Billigteppiche (Baumarkt) 2,- € der Meter im Wagen. Diese Teppiche gibt es in beige, antrazit, rot etc. auf 2 und 4 m breiten Rollen.
Diese Teppiche haben inzwischen eine Filzrückseite - lassen sich excellent verlegen - und sehen/sahen (speziell der antrazitfarbene) sehr ordentlich aus.
Das ist sozusagen die Übergangsalternative - für 5,- €uro....
solong madini