hallo,
gibt es eine uebersicht ueber die in einer DS verbauten radios und - vorallem - boxen und eine beschreibung, wo ueblicherweise boxen eingebaut wurden?
ich habe naemlich das original radio in meiner 67er DS, aber leider keine boxen.
und da ich es halbwegs original belassen moechte (aslo gerne original boxen einbauen moechte), suche ich dazu infos.
gruesse aus hamburg,
frank
hifi-stereo
Re: hifi-stereo
hey frank,
ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe....
allerdings solltest Du wirklich die Suche bemühen - da steht alles von Originalfetisch bis zur Bassrolle - drin....
solong maldini
PS: Original war die Box (Einzahl!) im Fussraum - der Franzose der damaligen Zeit litt allerdings nicht an Hühneraugen sondern an dem sogenannten "Hühnerohr" - darum machte es Sinn....
)
ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe....
allerdings solltest Du wirklich die Suche bemühen - da steht alles von Originalfetisch bis zur Bassrolle - drin....
solong maldini
PS: Original war die Box (Einzahl!) im Fussraum - der Franzose der damaligen Zeit litt allerdings nicht an Hühneraugen sondern an dem sogenannten "Hühnerohr" - darum machte es Sinn....
Moin!
Kofferraum öffnen, Kopf hineinstecken, langsam um 180° drehen
. Dann sieht man die bereits vorgegebene Öffnung für DEN EINEN Originallautsprecher in der Heckablage. Gibt es sogar wieder als Nachfertigung.
Gruss, Martin
Kofferraum öffnen, Kopf hineinstecken, langsam um 180° drehen
Gruss, Martin
ich hatte auch vorher im forum gesucht, aber leider die infos nicht gefunden.
aber ich werde dann nochmal das forum durchwuehlen...
vielen dank euch beiden und gruesse aus hamburg,
frank
Hallo Martin,
gibt es den Hecklautsprecher tatsächlich schon als Nachfertigung? Ich höre immer "wir warten auch noch"!?
Grüsse
Jörg
gibt es den Hecklautsprecher tatsächlich schon als Nachfertigung? Ich höre immer "wir warten auch noch"!?
Grüsse
Jörg
Moin,
er schrieb von HiFi-Stereo, s.a. Thread-Titel. Die originale Tröte, und wohl auch ihr Nachbau, hat mit beidem herzlichst wenig zu tun
!
er schrieb von HiFi-Stereo, s.a. Thread-Titel. Die originale Tröte, und wohl auch ihr Nachbau, hat mit beidem herzlichst wenig zu tun
Beste Grüße, Uwe
das ist richtig. ich suche schon die originale ausstattung der DS. hifi-stereo ist das nicht, aber irgendwas aussagekraeftiges musste ja als thema herhalten 
ich werde demnaechst mal bei sasse anrufen und nachfragen.
gruesse aus hamburg,
frank
ich werde demnaechst mal bei sasse anrufen und nachfragen.
gruesse aus hamburg,
frank