Ab Samstag, 28. Oktober 2006
Thema u.a.:
- Mythos Citroën DS
- Oldtimer-Tipp: Darauf kommt es an beim Kauf einer DS
- Porträt Dirk Sassen. Deutschlands prominentester Citroën-Restaurateur
- Reportage: Alpenfahrt Classic-Rallye 2006
Sendungsinformation
„n-tv Oldtimer“ widmet sich den wertvollen Liebhaberstücken unter den Automobilen – getreu nach dem Motto: Erst gereift werden sie wirklich gut. Das neue Magazin stellt die begehrtesten Oldtimer vor, analysiert, welche Serien besonders gesucht sind und wie es sich mit der zu erwartenden Wertentwicklung der einzelnen Modelle verhält. Die Sendung gibt Tipps für alle Liebhaber alter Autos und zeigt, wie man die Prachtstücke fit hält.
Traumautos vor Traumkulissen: Die Sendung besucht die wichtigsten Oldtimer-Veranstaltungen weltweit, stellt die faszinierendsten Fahrzeuge und ihre stolzen Besitzer vor. Und nicht zuletzt zeigen Prominente noch ihren ganz persönlichen Lieblings-Oldie.
n-tv Oldtimer sehen Sie alle 14 Tage:
Samstags um 04.35, 08.30 Uhr (Erstausstrahlung) und 17.25 Uhr,
sonntags um 05.10 Uhr,
dienstags 16.25 Uhr,
mittwochs um 02.10 Uhr,
donnerstags um 23.30 Uhr
und samstags um 01.10 Uhr.
Die DS bei N-tv
Die DS bei N-tv
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de
Re: Die DS bei N-tv
Hallo joli,vielen Dank für den Tip!! Dadurch habe ich die Sendung vom 28.10. nicht verpaßt und konnte sie aufnehmen !!
Grüße von : Simon
Grüße von : Simon
Hallo Joli,
auch von mir vielen Dank! Ich hätte das sonst sicher nicht bemerkt!
Kam da eigentlich schon mal was über DS? Im allgemeinen "n-tv-Oldtimer"-Vorspann ist auch eine zu sehen.
Das Porträt über Dirk Sassen habe ich allerdings vermißt....
Ich habe die Sendung in der Nacht aufgenommen - ist es da vielleicht zwecks Kürzung entfallen?
Viele Grüße,
Michael
auch von mir vielen Dank! Ich hätte das sonst sicher nicht bemerkt!
Kam da eigentlich schon mal was über DS? Im allgemeinen "n-tv-Oldtimer"-Vorspann ist auch eine zu sehen.
Das Porträt über Dirk Sassen habe ich allerdings vermißt....
Ich habe die Sendung in der Nacht aufgenommen - ist es da vielleicht zwecks Kürzung entfallen?
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael,
das Sassen-Portrait war auch in der Samstags-Ausgabe um 17:25 nicht enthalten.
Die Sendung dauerte etwa ne halbe Stunde.
Gruß ... Simon
das Sassen-Portrait war auch in der Samstags-Ausgabe um 17:25 nicht enthalten.
Die Sendung dauerte etwa ne halbe Stunde.
Gruß ... Simon
- Frank Jesse Verified
Hallo Joli,
hallo DS-Freunde,
vielen Dank für den Hinweis! Gestern Nachmittag ist die Sendung wohl ausgefallen, aber heute Nacht um 2.10/2.15 ist sie dann ausgestrahlt worden, insgesamt 15 Min. über DS. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist nicht alles aus der Vorankündigung gebracht worden...., aber immer hin, die DS ist und bleibt im Gespräch, die Gründe sind UNS ja wohl auch allen mehr als verständlich, grins.
Auch wenn aus meiner Sicht ein paar Fehler im Bericht waren, trotzdem, N-TV hat sich bemüht..... und immerhin wurde in mehreren Einstellungen immer wieder auf Filmmaterial zum DS-Schnittmodell zurückgegriffen, jedenfalls hab ich das so gesehen, oder?
Herzliche Grüße an ALLE DS-Freunde, die seit gestern wahrscheinlich wieder die neueste HP vorliegen haben und sich damit heute lesend den Feiertag um die Ohren hauen....
Frank (Jesse)
Köln
hallo DS-Freunde,
vielen Dank für den Hinweis! Gestern Nachmittag ist die Sendung wohl ausgefallen, aber heute Nacht um 2.10/2.15 ist sie dann ausgestrahlt worden, insgesamt 15 Min. über DS. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist nicht alles aus der Vorankündigung gebracht worden...., aber immer hin, die DS ist und bleibt im Gespräch, die Gründe sind UNS ja wohl auch allen mehr als verständlich, grins.
Auch wenn aus meiner Sicht ein paar Fehler im Bericht waren, trotzdem, N-TV hat sich bemüht..... und immerhin wurde in mehreren Einstellungen immer wieder auf Filmmaterial zum DS-Schnittmodell zurückgegriffen, jedenfalls hab ich das so gesehen, oder?
Herzliche Grüße an ALLE DS-Freunde, die seit gestern wahrscheinlich wieder die neueste HP vorliegen haben und sich damit heute lesend den Feiertag um die Ohren hauen....
Frank (Jesse)
Köln