Fährt jemand nach Lengerich zum DS Treffen?
Gruß,
Christian
Lengerich...
-
Jürgen Verified
- Beiträge: 1161
- Registriert: Fr 24. Jan 2003, 18:29
- Wohnort: Braunschweig
- Has thanked: 1 time
Re: Lengerich...
Hallo Christian,
ich war da.
Deinen Beitrag habe ich allerdings erst heute gelesen.
ich war da.
Deinen Beitrag habe ich allerdings erst heute gelesen.
Gruß Jürgen
- ID 20
- Beiträge: 722
- Registriert: Mi 25. Sep 2002, 14:02
- Wohnort: Sauerland
- Has thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Lengerich...
War ebenfalls dort... 
Fahre die D Super aus dem Hochsauerlandkreis (Rouge Masséna, Gris Nacré).
Gruß,
Christian
Fahre die D Super aus dem Hochsauerlandkreis (Rouge Masséna, Gris Nacré).
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian