Hallo Leute,
nach meinem Eindruck war das Schlachtfest am DS-Club-Bunker recht erfolgreich.
In meinem Werkzeugkasten hat es erstaunlicherweise Zuwachs!! gegeben.
Ein mir unbekannter mittelgroßer Schlitzschraubendreher mit Holzgriff treibt sich dort herum. Wo mag er seine angestammte Heimat haben?
Schlachtfestnachlese
Schlachtfestnachlese
Gruß Jürgen
Re: Schlachtfestnachlese
Hallo Jürgen,
kann ebenfalls bestätigen, dass das Schlachtfest erfolgreich war. Ich habe mich sehr über den freundlichen Umgang aller gefreut. Deine technische Unterstützung war echt klasse und unglaublich geduldig. Dafür vielen Dank. Auch vielen Dank an Martin und die anderen ehrenamtlichen Zeitspender.
Ich wäre gerne bis zum Schluss geblieben. Naja das nächste mal.
freundlich grüßend
Götz
p.s. jetzt am Wochenende ist Hy-Seminar bei uns in Herborn (zwischen Siegen und Gießen)! Wer Lust hat kann abends mit uns einen Saufen gehen. Wird bestimmt lustig!
kann ebenfalls bestätigen, dass das Schlachtfest erfolgreich war. Ich habe mich sehr über den freundlichen Umgang aller gefreut. Deine technische Unterstützung war echt klasse und unglaublich geduldig. Dafür vielen Dank. Auch vielen Dank an Martin und die anderen ehrenamtlichen Zeitspender.
Ich wäre gerne bis zum Schluss geblieben. Naja das nächste mal.
freundlich grüßend
Götz
p.s. jetzt am Wochenende ist Hy-Seminar bei uns in Herborn (zwischen Siegen und Gießen)! Wer Lust hat kann abends mit uns einen Saufen gehen. Wird bestimmt lustig!