ziemlich übles video
ziemlich übles video
Hi!
Auf einer italienischen Seite fand ich gestern diesen Link:
http://assoc.wanadoo.fr/cascadeurs-lesf ... 0%20DS.zip
Es handelt sich um ein Video, in welchem ein Stuntman mit einem CX GTi mit 200 km/h in eine Reihe von 10 Deessen rast und dabei diese zertrümmert.
Es treibt einem die Tränen in die Augen!
Hoffentlich ist der ARTE-Film gleich besser.
Johannes
Auf einer italienischen Seite fand ich gestern diesen Link:
http://assoc.wanadoo.fr/cascadeurs-lesf ... 0%20DS.zip
Es handelt sich um ein Video, in welchem ein Stuntman mit einem CX GTi mit 200 km/h in eine Reihe von 10 Deessen rast und dabei diese zertrümmert.
Es treibt einem die Tränen in die Augen!
Hoffentlich ist der ARTE-Film gleich besser.
Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de
Re: ziemlich übles video
Schade, er hat überlebt.
-
Simon
Klasse,sowas braucht die Welt :-/
Ohne den eingeschweißten Baukran wäre der Mann jetzt rote Grütze und die Hälfte der Deessen noch heil.....
Ohne den eingeschweißten Baukran wäre der Mann jetzt rote Grütze und die Hälfte der Deessen noch heil.....
-
Matthias Gebauer
Um des Fahrer willens bin ich ueber den eingeschweissten Baukran (huebsche & treffende Formulierung!) dann doch froh. Aber emotional sehe ich das genauso:
Man MUSS NICHT etwas machen nur weil man es machen KANN...
Interessant finde ich, dass er durch die Autos buchstaeblich durchgeschossen ist. Es sieht aus, als ob der Wagenboden des ersten Wagens stehengeblieben waere. Sitze ausgebaut und B-Saeulen angesaegt? Sonst haette er doch spaetestens beim dritten Auto festgesessen und den Rest vor sich hergeschoben oder haette sich frueher ueberschlagen.
Tsss, tsss....
Matthias
Man MUSS NICHT etwas machen nur weil man es machen KANN...
Interessant finde ich, dass er durch die Autos buchstaeblich durchgeschossen ist. Es sieht aus, als ob der Wagenboden des ersten Wagens stehengeblieben waere. Sitze ausgebaut und B-Saeulen angesaegt? Sonst haette er doch spaetestens beim dritten Auto festgesessen und den Rest vor sich hergeschoben oder haette sich frueher ueberschlagen.
Tsss, tsss....
Matthias
Interessant ist ja auch, daß der Typ offenbar den Weltrekord im "durch möglichst viele DS-durchfahren" bricht. Wo lag denn der alte Rekord? 9 DS?
Ich hoffe mal, das waren alle ausgeschlachtete Grotten...
Von wann ist das Video eigentlich?
Viele Grüße,
Michael
Ich hoffe mal, das waren alle ausgeschlachtete Grotten...
Von wann ist das Video eigentlich?
Viele Grüße,
Michael
BLASPHEMIE!!!!
dazu fällt mir nur ein blöder spruch ein: krieg ist scheiße, aber der sound ist geil!
edit: letztes wochenende ist mir mein garagentor aufs dach gefallen. antenne verbogen und unwegpolierbare kratzer waren das ergebniss. die ersten kratzer waren nun zwar von mir, aber geil fand ich das wirklich nicht ... ;-(
dazu fällt mir nur ein blöder spruch ein: krieg ist scheiße, aber der sound ist geil!
edit: letztes wochenende ist mir mein garagentor aufs dach gefallen. antenne verbogen und unwegpolierbare kratzer waren das ergebniss. die ersten kratzer waren nun zwar von mir, aber geil fand ich das wirklich nicht ... ;-(
cluster72 (alex b./leipzig/dspecial/11/70/weiß/schwarz)
-
Simon
Ich melde mich !!!
Komme dann mit meinem Leo II , würde damit aber lieber mal auf eine DB-S-Klasse-Ansammlung rumwurschteln und die DSen in Ruhe lassen
)
Gell?
Komme dann mit meinem Leo II , würde damit aber lieber mal auf eine DB-S-Klasse-Ansammlung rumwurschteln und die DSen in Ruhe lassen
Gell?