gebogene Kennzeichen
gebogene Kennzeichen
Liebe Gemeinde,
sind die im Moment irgendwo lieferbar? Mein letzter Informationsstand war, dass der Schildermann aus Düsseldorf aufgegeben hat. Gibt es aktuell jemand, der die Dinger macht?
Gruss
Robert
sind die im Moment irgendwo lieferbar? Mein letzter Informationsstand war, dass der Schildermann aus Düsseldorf aufgegeben hat. Gibt es aktuell jemand, der die Dinger macht?
Gruss
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: gebogene Kennzeichen
Das Thema wurde vor geraumer Zeit (1-2 Jahre) bereits diskutiert. Eine Firma aus Hannover (glaub ich) hat die Werkzeuge aufgekauft. Die Webseite war damals im Forum veröffentlicht worden.
Gruß
Blocksi
Gruß
Blocksi
Hallo...
die Schilder gibts bei:
www.autoschilder-sievers.de
dann rechts unter "Aktuelles"
Gruss
Pommes
die Schilder gibts bei:
www.autoschilder-sievers.de
dann rechts unter "Aktuelles"
Gruss
Pommes
-
weinheimer
Habe gerade bei sievers eine rote 07er nr geholt. per email sehr präzise und details wurden genau nachgefragt . Verpackung sehr gut schnelle lieferung . ich habe jetzt keinen Stempel drauf da der auf dem kuchenblech-nummernschild (zweireihig) von meinem brezelkäfer ist. dieses nummernschild führe ich im id 19 mit wenn ich mit dem unterwegs bin .
gruss wolfgang
gruss wolfgang
-
weinheimer
habe bei der veterama ein orig foto aus den 60er Jahren von einem hotelprospekt-fotorgraf bekommen . da ist ein ds bis 1962 mit drauf mit gebogenem Deutschem Kennzeichen. Kann ich per email verschicken wen es interessiert. mail an staib@aol.com gruss wolfgang
Liebe Gemeinde,
danke für die Hilfe. Ich habe die Schilder für meine beiden Langhuberinnen bei Sievers bestellt und hoffe, dass der nette Herr Seidel vom Kölner SVA mir die genauso problemlos wieder abstempelt wie er es vor Jahren bei meiner ersten DS getan hat.
Grüsse
Robert
danke für die Hilfe. Ich habe die Schilder für meine beiden Langhuberinnen bei Sievers bestellt und hoffe, dass der nette Herr Seidel vom Kölner SVA mir die genauso problemlos wieder abstempelt wie er es vor Jahren bei meiner ersten DS getan hat.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: gebogene Kennzeichen - so sieht' aus
Hallo, ich hatte das Glück, das gebogene Schild abgestempelt bekommen. Hab' mal ein Bild angehängt zu Illustration. Viel Glück beim SVA!!
Schwebende Grüße,
Jochen (früher mal DS 21 HA Pallas 1966, LHM)
Jochen (früher mal DS 21 HA Pallas 1966, LHM)
Re: gebogene Kennzeichen - so sieht' aus
Hallo zusammen,
nachdem ja nun die Hürde genommen werden konnte, überhaupt mal an ein gebogenes vorderes Kennzeichen zu kommen (Autoschilder Sievers), gehts nun an die Zulassung.
Hab seit 2 Wochen eine DS19 Pallas von 1967.
den Beiträgen hier konnte ich entnehmen, dass in NRW und Niedersachsen das Schild wohl abgestempelt wurde.
Hat jemand eine Info, wie es in Berlin ausschaut?
Dankeschön vorab.
Doppelwinkelgrüße,
Clemens
nachdem ja nun die Hürde genommen werden konnte, überhaupt mal an ein gebogenes vorderes Kennzeichen zu kommen (Autoschilder Sievers), gehts nun an die Zulassung.
Hab seit 2 Wochen eine DS19 Pallas von 1967.
den Beiträgen hier konnte ich entnehmen, dass in NRW und Niedersachsen das Schild wohl abgestempelt wurde.
Hat jemand eine Info, wie es in Berlin ausschaut?
Dankeschön vorab.
Doppelwinkelgrüße,
Clemens
Liebe Gemeinde,
heute morgen habe ich endlich die gebogenen Kennzeichen eintragen lassen. Keine Probleme, der Mann in der Zulassungsstelle kannte den Sachverhalt und wollte nicht einmal, wie noch vor Jahren bei meiner ersten DS, das ganze am Wagen demonstriert sehen. Als es dann ans Bezahlen ging, wurde meine Contenance auf die Probe gestellt: Bei dem einen Wagen wurden 70,50 Euro fällig, beim anderen mussten auch noch neue Papiere ausgestellt werden, sodass hier 79,20 Euro fällig wurden. Einschliesslich der Schilder hatte die Operation runde 200 Euro gekostet. (Zur Erinnerung: 400 DM) Auf dem Heimweg fiel mein Blick auf den Bildzeitungskasten, Schlagzeile "Gebührenwahnsinn…wofür zahlen wir eigentlich noch Steuern". Zum ersten Mal in meinem Leben sprach mir das Lügenblatt aus der Seele. Immerhin, meine Autos sehen jetzt totchic aus.
Grüsse
Robert
heute morgen habe ich endlich die gebogenen Kennzeichen eintragen lassen. Keine Probleme, der Mann in der Zulassungsstelle kannte den Sachverhalt und wollte nicht einmal, wie noch vor Jahren bei meiner ersten DS, das ganze am Wagen demonstriert sehen. Als es dann ans Bezahlen ging, wurde meine Contenance auf die Probe gestellt: Bei dem einen Wagen wurden 70,50 Euro fällig, beim anderen mussten auch noch neue Papiere ausgestellt werden, sodass hier 79,20 Euro fällig wurden. Einschliesslich der Schilder hatte die Operation runde 200 Euro gekostet. (Zur Erinnerung: 400 DM) Auf dem Heimweg fiel mein Blick auf den Bildzeitungskasten, Schlagzeile "Gebührenwahnsinn…wofür zahlen wir eigentlich noch Steuern". Zum ersten Mal in meinem Leben sprach mir das Lügenblatt aus der Seele. Immerhin, meine Autos sehen jetzt totchic aus.
Grüsse
Robert