An die schwebende Gemeinde
Hab heute meine Standlichtbirne an einem Scheinwerfer gewechselt und dabei den Sceinwerfer aus den Führungen gedrückt. Ich habe mir fast das Handgelenk verbogen um die wieder reinzukriegen, zumal die Neigungskorrektur immer wieder
rausging. Gibt es eine einfachere Möglichkeit den Refelektor wieder reinzukriegen ohne den ganzen Kotflügel mit Scheinwerfer auszubauen?
Gruß Felix Auweiler
Scheinwerferbefestigung
Re: Scheinwerferbefestigung
Hallo Felix,
um den Neigungskorrektor wieder in die Plastikmuffe zu druecken, gehe ich wie folgt vor:
Man muss zunaechst die kleine seitliche Klappe abnehmen. Dann mit einer Hand in das Gehaeuse greifen und den Scheinwerfer nach hinten druecken. Gleichzeitig mit der anderen Hand die lange Schraube des Koreektors in die Muffe druecken. Erfordert ein paar Verrenkungen, geht bei mir aber tadellos.
Viel Spass
Juergen
um den Neigungskorrektor wieder in die Plastikmuffe zu druecken, gehe ich wie folgt vor:
Man muss zunaechst die kleine seitliche Klappe abnehmen. Dann mit einer Hand in das Gehaeuse greifen und den Scheinwerfer nach hinten druecken. Gleichzeitig mit der anderen Hand die lange Schraube des Koreektors in die Muffe druecken. Erfordert ein paar Verrenkungen, geht bei mir aber tadellos.
Viel Spass
Juergen