LHM Behälter

Diskussionen rund um's Thema...
RJ

LHM Behälter

Beitrag von RJ »

Hallo, Leute.
Jetzt habe ich den Überltäter meiner Hydraulikprobleme gefunden.

Meine "grüne Tonne" Hatte nen Riss, und die ganze LHM ist rausgeflossen, daraufhin habe ich mir die Anlage voller Luft gezigen.

Jetzt zu meiner Frage:

Reicht es, wenn ich mir eine neue Tonne kaufe und nach dem AUffüllen die Bremsen entlüfte ? oder muss ich noch was beim Austausch oder Kauf beachten ?
Bin über jede Hilfe Dankbar, da ich doch noch nicht soviel Ahnung über die Technik der DS habe, aber sie liegt in meiner Garage, also, muss ich das dann ja doch selber machen.

Bedenke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

(Im Moment leider nicht)
Schwebende Grüße

RJ
Til

Re: LHM Behälter

Beitrag von Til »

Hallo RJ,

tja, da haben uns ja mal wieder Infos gefehlt ;-))) Das mit 5 Liter LHM mehr oder weniger gut ueber den Unterboden verteilt haette sicher bei der Beantwortung Deiner Frage geholfen - auf jeden Fall beugt es dem Rost kurzfristig vor (mittel bis langfristig loest sich moeglicherweise der Untebodenschutz) :-))

Ja, Bremsen entlueften ist alles, der Rest entlueftet sich von selbst. Wichtig ist, die Hydraulikpumpe OHNE DRUCK, das heist bei geoeffneter Schraube am Druckregler ansaugen zu lassen (das mit dem Schlauch fuellen habe ich nie gemacht) - so kommt denn auch keine weitere Luft ins System.

Vorsicht beim entlueften der hinteren Bremsen geht die Dame in die Knie (bis 1967 auch vorne, jedoch liegt man da ja nicht drunter).

Viel Erfolg!

Til
Götz Verified

Beitrag von Götz Verified »

Hi Jungs,

beim Halbautomaten muß auch der Fliehkraftregler entlüftet werden. Ist etwas komplizierter wegen Aufschämgefahr.

Habe ich mal im alten Forum beschrieben.

Jetzt fahr ich aber wirklich nach Utrecht.

Götz
RJ

Beitrag von RJ »

Sie schwebt wieder.

Besten Dank an Alle, die mir geholfen haben.

Wieder Schwebende Grüße

RJ
Antworten