Ds-Jahrestreffen
-
Mathieu
Ds-Jahrestreffen
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage zu eurem Treffen nächstes WE.
Ist das eigentlich nur für Clubmitglieder oder auch für jedermann zugänglich?
Das konnte ich auf eurer Seite nicht herausfinden!
Dann wäre ich auch am Start.
Gruß Mathieu
ich habe mal eine Frage zu eurem Treffen nächstes WE.
Ist das eigentlich nur für Clubmitglieder oder auch für jedermann zugänglich?
Das konnte ich auf eurer Seite nicht herausfinden!
Dann wäre ich auch am Start.
Gruß Mathieu
-
Andreas S. Verified
Re: Ds-Jahrestreffen
Guten Abend,
ich war letztes Jahr im Schwarzwald als Nichtmitglied dabei, das war völlig egal. Ein schönes Wochenende, viele sehr nette Leute, interessante Autos und Gespräche ... völlig zwanglos, Clubmitgliedschaft war kein Gesprächsgegenstand.
( Ich bin dann einen Monat später dem Club beigetreten.)
Gruss und viel Spass nächstes WE
Andreas
ich war letztes Jahr im Schwarzwald als Nichtmitglied dabei, das war völlig egal. Ein schönes Wochenende, viele sehr nette Leute, interessante Autos und Gespräche ... völlig zwanglos, Clubmitgliedschaft war kein Gesprächsgegenstand.
( Ich bin dann einen Monat später dem Club beigetreten.)
Gruss und viel Spass nächstes WE
Andreas
mfg
Andreas
Andreas
Hallo Mathieu, hallo Andreas,
natürlich darf jeder kommen!
Es ist mit dem Depotdrom-Treffen von Franz Peters zusammengelegt worden, insofern eh nicht nur DS-Club-spezifisch.
Allerdings zahlen Clubmitglieder keinen Eintritt.
Also: Mitgliedsausweis nicht vergessen!
Viele Grüße,
Michael
natürlich darf jeder kommen!
Es ist mit dem Depotdrom-Treffen von Franz Peters zusammengelegt worden, insofern eh nicht nur DS-Club-spezifisch.
Allerdings zahlen Clubmitglieder keinen Eintritt.
Also: Mitgliedsausweis nicht vergessen!
Viele Grüße,
Michael
-
Piberbach1
Super, warum habe ich dann noch keinen Ausweis zugeschickt bekommen?
Bin jetzt seit Anfang des jahres Mitglied!
Kann mir hier vielleicht der Webmaster helfen?
Lg
Peter
Bin jetzt seit Anfang des jahres Mitglied!
Kann mir hier vielleicht der Webmaster helfen?
Lg
Peter
DSpecial, 17.10.1971, 90 PS, DV 3 Motor!
Hallo Piberbach1,
nein, dafür bin ich nicht zuständig, sonder Markus:
Fax: 04101-850491
E-Mail: info@dsclub.de
Gruß Frank
nein, dafür bin ich nicht zuständig, sonder Markus:
Fax: 04101-850491
E-Mail: info@dsclub.de
Gruß Frank
Hallo Jungs,
alles kein Problem. Ausweise wurden irgendwann gar nicht mehr flächendeckend verteilt, wie ich inzwischen weiß.
Es gibt eine aktuelle Mitgliederliste am Eingang, auf der wird dann einfach nachgeschaut und abgehakt.
(Sorry, die Kontrolle mit Strichliste ist leider nötig, weil der Club die Eintrittsgebühren für die Mitglieder übernimmt und an Franz auszahlt).
Viele Grüße & bis dann,
Michael
alles kein Problem. Ausweise wurden irgendwann gar nicht mehr flächendeckend verteilt, wie ich inzwischen weiß.
Es gibt eine aktuelle Mitgliederliste am Eingang, auf der wird dann einfach nachgeschaut und abgehakt.
(Sorry, die Kontrolle mit Strichliste ist leider nötig, weil der Club die Eintrittsgebühren für die Mitglieder übernimmt und an Franz auszahlt).
Viele Grüße & bis dann,
Michael
-
Ulrich Knaack Verified
MichaIN schrieb:
-------------------------------------------------------
Ausweise wurden irgendwann gar
> nicht mehr flächendeckend verteilt, wie ich
> inzwischen weiß.
Da weißt Du falsch, lieber Michael, sonst würden wir die Ausweise nicht mit viel Aufwand perforiert drucken lassen.
Es läuft vielmehr so: Mit der HP-Aussendung gibt es auch einen Adresszettel, der auch weiteren Notizen dienen kann und soll.
Diesen bei Heft 1 eines Jahres nicht wegwerfen, denn der Clubausweis hängt perforiert daran!
Wer als Mitglied die HP bekommt, und jedes Mitglied bekommt sie, vorausgesetzt es hat seine aktuelle Adresse bekannt gegeben und die Abbuchung klappte, bekommt seinen Ausweis, also doch flächendeckend.
Dass es dennoch per Mitgliedername und Liste kein Problem beim Eintritt zum Jahrestreffen gibt, und wir alle Gäste schon immer herzlich willkommen hießen, ist klar.
Bis Samstag also im Hopfenspeicher, ob Clubmitglied oder Gast, die ja doch allesamt künftige solche sind
)
Ulrich
-------------------------------------------------------
Ausweise wurden irgendwann gar
> nicht mehr flächendeckend verteilt, wie ich
> inzwischen weiß.
Da weißt Du falsch, lieber Michael, sonst würden wir die Ausweise nicht mit viel Aufwand perforiert drucken lassen.
Es läuft vielmehr so: Mit der HP-Aussendung gibt es auch einen Adresszettel, der auch weiteren Notizen dienen kann und soll.
Diesen bei Heft 1 eines Jahres nicht wegwerfen, denn der Clubausweis hängt perforiert daran!
Wer als Mitglied die HP bekommt, und jedes Mitglied bekommt sie, vorausgesetzt es hat seine aktuelle Adresse bekannt gegeben und die Abbuchung klappte, bekommt seinen Ausweis, also doch flächendeckend.
Dass es dennoch per Mitgliedername und Liste kein Problem beim Eintritt zum Jahrestreffen gibt, und wir alle Gäste schon immer herzlich willkommen hießen, ist klar.
Bis Samstag also im Hopfenspeicher, ob Clubmitglied oder Gast, die ja doch allesamt künftige solche sind
Ulrich
Am besten E-Mail direkt, merci
Hallo Ulrich!
Laut Markus gab es da Defizite in den PLZ-Bereich 86xxx-9xxxx?
Viele Grüße,
Michael
Laut Markus gab es da Defizite in den PLZ-Bereich 86xxx-9xxxx?
Viele Grüße,
Michael
-
Manfred Heck
ja wer wirft denn die HP weg?
-
W
> ... Defizite in dem PLZ-Bereich 86xxx-9xxxx?
Defizite.... Schoener haette ich es nicht formulieren koennen.
(nur gut, dass wenigstens die HP in 80xxx zuverlaessig fuer Freude sorgt