Liebe Gemeinde,
ich habe meiner 66er ID einen neuen vorderen Kotflügel ausgegeben, da flüsterte auf einmal der Originalitätsteufel in mein Ohr: "Hör mal, bist Du sicher, dass du den Lufteinlass unter dem Scheinwerfer so einfach mitlackieren kannst?" Ich habe dann die Nieten ausgebohrt und das ziemlich rostige Ding strahlen lassen und frage mich jetzt, schwarz oder Wagenfarbe? Bei den alten Kotflügeln sind die Dinger mitlackiert, aber ich zweifele, ob das der Auslieferungszustand war. Weiss jemand genaueres?
Grüsse
Robert
Lufteinlässe 2. Front
Lufteinlässe 2. Front
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
l´ambulancier
Re: Lufteinlässe 2. Front
Hallo Robert,
kenne die Lufteinlässe nur in schwarz.
Hatte zwei weiße 63er bzw. 65er, in Wagenfarbe bedeutet wohl nachlackiert.
Gruß, Uli
kenne die Lufteinlässe nur in schwarz.
Hatte zwei weiße 63er bzw. 65er, in Wagenfarbe bedeutet wohl nachlackiert.
Gruß, Uli
-
karlmalden
meine sind schwarz lackiert - (allerdings der Rest des Wagens auch) - so würde ich es (immer) machen.
Ich hatte mal einen blauen ID - da waren sie allerdings in Wagenfarbe lackiert ...
solong maldini
Ich hatte mal einen blauen ID - da waren sie allerdings in Wagenfarbe lackiert ...
solong maldini
-
Bernhard(Süd)
Hallo Robert,
bei meiner DS: Kotflügel blau, Lufteinlass schwarz. Scheint mir original.
Gruß: Bernhard
bei meiner DS: Kotflügel blau, Lufteinlass schwarz. Scheint mir original.
Gruß: Bernhard
Sie waren schwarz.
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Liebe Gemeinde,
danke für die Hilfe!
Grüsse
Robert
danke für die Hilfe!
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS