Völlig Offtopic: WM 2006
-
Bernhard(Süd)
Re: Völlig Offtopic: WM 2006
Auch ich habe
endlich aus einem quietschroten tea-schörtrest und einem weißen Tüchlein die Flagge des Königreichs Tonga gebastelt, -nachdem mein nachbar (hinter teutschen Trikoloren genz verdeckt) auf Ausflaggen meines gebrauchten Unterhemds 2 Tage lang üüüüberhaupt nicht reagiert hat!
Allez les Rouges,
B.
endlich aus einem quietschroten tea-schörtrest und einem weißen Tüchlein die Flagge des Königreichs Tonga gebastelt, -nachdem mein nachbar (hinter teutschen Trikoloren genz verdeckt) auf Ausflaggen meines gebrauchten Unterhemds 2 Tage lang üüüüberhaupt nicht reagiert hat!
Allez les Rouges,
B.
Berlin, Berlin, fahr´n wir nach Berlin?
Gruß Frank
Gruß Frank
Moin,
meinetwegen können alle Teams Weltmeister werden, am liebsten Deutschland selbstverständlich, nur nicht diese Holländer! Und da sie im Wesentlichen nicht besser Fußball spielen als sie Auto fahren, habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass sich mein Wunsch erfüllen wird!
meinetwegen können alle Teams Weltmeister werden, am liebsten Deutschland selbstverständlich, nur nicht diese Holländer! Und da sie im Wesentlichen nicht besser Fußball spielen als sie Auto fahren, habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass sich mein Wunsch erfüllen wird!
Beste Grüße, Uwe
im Wesentlichen nicht besser Fußball spielen
na, ja für diesen Beitrag würde ich klar "Abseits" pfeifen.
Gruß
patric
patric
Re: im Wesentlichen nicht besser Fußball spie
Moin Patric,
kann nicht sein! Der Fehlpass zuvor war geradezu eine Steilvorlage!
kann nicht sein! Der Fehlpass zuvor war geradezu eine Steilvorlage!
Beste Grüße, Uwe
MenrathU schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass sich
> mein Wunsch erfüllen wird!
Sag ich's doch!
Seit eben gilt - ob verdient oder nicht ist völlig unwesentlich - für die Holländer:
Ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n...
-------------------------------------------------------
> ... habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass sich
> mein Wunsch erfüllen wird!
Sag ich's doch!
Seit eben gilt - ob verdient oder nicht ist völlig unwesentlich - für die Holländer:
Ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n...
Beste Grüße, Uwe
-
Josef W.
Ich kann nur empfehlen, sich ins Auto zu setzen, wenn Deutschland spielt (Freitag letzte Chance?). Die Strassen sind frei wie 1973 während der Energiekrise. Ich habe es letzten Samstag genossen.
Grüße
Josef
Grüße
Josef