Hallo,
am 20.06. um 23.55 Uhr soll auf Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Auto wieder ein Beitrag über die DS laufen (Wdhlg. v. 17.6.). Nach der Vorschau unter:
http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_ ... kel/05601/
scheint es sich bei dem Film aber um einen bereits mehrfach gesendeten Beitrag mit Dirk Sassen und Volker Hammes zu handeln, der aus 2005 stammt.
Johannes
Deesse auf K1
- Stephan J.
- Beiträge: 922
- Registriert: Di 7. Jun 2005, 18:34
Re: Deesse auf K1
Nicht Dirk, sondern RALF Sassen!
Gruß,
Gruß,
Stephan J.
--------------------------------------------------------
Citroën ID 19 B, EZ 19.05.1969 ("Der Frosch")
Citroën C5 Break 2.0i 16V, EZ 16.05.2006
Opel Olympia Rekord P1, EZ 18.02.1959
http://www.buch-jaenicke.de
--------------------------------------------------------
Citroën ID 19 B, EZ 19.05.1969 ("Der Frosch")
Citroën C5 Break 2.0i 16V, EZ 16.05.2006
Opel Olympia Rekord P1, EZ 18.02.1959
http://www.buch-jaenicke.de