DS-Club-Jahrestreffen...
DS-Club-Jahrestreffen...
Hallo leute, weiß jemand schon wie das diesjährige DS-Club-Treffen stattfindet?
Müßte so langsam wissen wann und wo. Zwecks Terminplanung...
Danke....
Müßte so langsam wissen wann und wo. Zwecks Terminplanung...
Danke....
Gruß,
Christian
Christian
-
Frank Jesse
Re: DS-Club-Jahrestreffen...
Hallo Patric,
der Versuch mit dem Link war ja ganz gut, aber hast Du Dir auch angesehen was dort zum Jahrestreffen hinterlegt ist.....????
Weder der Termin stimmt, Du erinnerst Dich vielleicht noch an die Diskussionen auf der Mitgliederversammlung in Waldbröl (oder??) noch der Ort ist auf unserer HP hinterlegt..... *grins*
Um es aufzulösen lieber Christian,
das Jahrestreffen findet dieses Jahr wegen der Fußball-WM 2 Wochen später statt und zwar:
Franz Peters lädt alle
Liebhaber und Fahrer von Citroëns
zum 4. Depotdrom-Treffen
am 15./16. Juli 2006 ein
zum staunen,
sich an den Fahrzeugen zu freuen,
sich im Teilemarkt einzudecken,
sich auszutauschen
und die Gemeinsamkeit zu leben.
Übernachten auf dem Gelände für Camper ist möglich, die Anreise kann bereits am 14. Juli erfolgen.
[http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm]
Grüße an alle DS-Freunde in Nah und Fern
Frank Jesse
Köln
der Versuch mit dem Link war ja ganz gut, aber hast Du Dir auch angesehen was dort zum Jahrestreffen hinterlegt ist.....????
Weder der Termin stimmt, Du erinnerst Dich vielleicht noch an die Diskussionen auf der Mitgliederversammlung in Waldbröl (oder??) noch der Ort ist auf unserer HP hinterlegt..... *grins*
Um es aufzulösen lieber Christian,
das Jahrestreffen findet dieses Jahr wegen der Fußball-WM 2 Wochen später statt und zwar:
Franz Peters lädt alle
Liebhaber und Fahrer von Citroëns
zum 4. Depotdrom-Treffen
am 15./16. Juli 2006 ein
zum staunen,
sich an den Fahrzeugen zu freuen,
sich im Teilemarkt einzudecken,
sich auszutauschen
und die Gemeinsamkeit zu leben.
Übernachten auf dem Gelände für Camper ist möglich, die Anreise kann bereits am 14. Juli erfolgen.
[http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm]
Grüße an alle DS-Freunde in Nah und Fern
Frank Jesse
Köln
guter Versuch
Hi Frank,
ja, stimmt hab' ich nicht drauf geachtet - dachte auch das wäre längst korregiert.
MASTER FRANK SCHREITEN SIE ZUR TAT !

ja, stimmt hab' ich nicht drauf geachtet - dachte auch das wäre längst korregiert.
MASTER FRANK SCHREITEN SIE ZUR TAT !
Gruß
patric
patric
-
Waldemar
Hallo schwebende ,
als Neuling, D Super5 73, war mir Depotdrom unbekannt. Mainburg - Sandelzhausen, bei München. Richtig? Bin dabei.
Grüße Waldemar
als Neuling, D Super5 73, war mir Depotdrom unbekannt. Mainburg - Sandelzhausen, bei München. Richtig? Bin dabei.
Grüße Waldemar
-
Waldemar
Hallo,
für das DS Clubtreffen habe ich in Appersdorf ein Doppelzimmer für 23 € p.P incl. Frühstück, von 15 - bis 17.07.2006 bestellt. ca. 10 km von Sandelzhausen.
Sollte jemand Interesse haben? Ob noch Zimmer frei sind weiß ich jedoch nicht.
www.landgasthof-bauer.de
Grüsse Waldemar
für das DS Clubtreffen habe ich in Appersdorf ein Doppelzimmer für 23 € p.P incl. Frühstück, von 15 - bis 17.07.2006 bestellt. ca. 10 km von Sandelzhausen.
Sollte jemand Interesse haben? Ob noch Zimmer frei sind weiß ich jedoch nicht.
www.landgasthof-bauer.de
Grüsse Waldemar
-
Frank Jesse
Hallo an ALLE-DS-Freunde,
hallo Vorstand,
hallo Internet-Betreuung!
Inzwischen erreichen mich laufend "Anrufe" von DS-Freuden aus dem Raum Köln, wann und wo denn unser Jahrestreffen stattfindet.....!!!!
Ich finde es ein wenig bescheiden, (ich hätte auch schreiben können LÄCHERLICH) das die Homepage immer noch den alten Termin aufzeigt!!! Ausserdem ist jetzt schon der 4.Mai und die HP mit sicherlich weiteren Informationen liegt immer noch nicht im Briefkasten...., die Gründe (Umzug von Ulrich) sind mir ja bekannt....., aber trotzdem ist dies alles nicht gerade ein Ruhmesblatt für unseren Club!!!
Herzliche Grüße, in der Hoffnung auf baldige Aktualisierung!
Frank (Jesse)
PS: Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Citroën-Freunden in Utrecht, aber auch auf dem Jahrestreffen !!!
hallo Vorstand,
hallo Internet-Betreuung!
Inzwischen erreichen mich laufend "Anrufe" von DS-Freuden aus dem Raum Köln, wann und wo denn unser Jahrestreffen stattfindet.....!!!!
Ich finde es ein wenig bescheiden, (ich hätte auch schreiben können LÄCHERLICH) das die Homepage immer noch den alten Termin aufzeigt!!! Ausserdem ist jetzt schon der 4.Mai und die HP mit sicherlich weiteren Informationen liegt immer noch nicht im Briefkasten...., die Gründe (Umzug von Ulrich) sind mir ja bekannt....., aber trotzdem ist dies alles nicht gerade ein Ruhmesblatt für unseren Club!!!
Herzliche Grüße, in der Hoffnung auf baldige Aktualisierung!
Frank (Jesse)
PS: Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Citroën-Freunden in Utrecht, aber auch auf dem Jahrestreffen !!!
-
maldini
... das passt schlecht...

http://www.northseajazz.nl/index.asp
schade - aber das hat seit Jahren Vorrang!
)
Allen viel Spass im Drom - und gutes Wetter wünsch ich uns!
solong maldini

http://www.northseajazz.nl/index.asp
schade - aber das hat seit Jahren Vorrang!
Allen viel Spass im Drom - und gutes Wetter wünsch ich uns!
solong maldini
-
Frank Jesse
..... wer sagt's denn, geht doch...., mit ein wenig gutem Willen !!!
Vielen Dank an den Webmaster, ich denke es war der Frank!!!
Wenn jetzt noch gut unterrichtete Quellen die weiteren INFO's dazu steuern.....!
Herzliche Grüße und wir sehen uns, vielleicht den ein oder anderen morgen schon in Utrecht,
gute Fahrt
Frank (Jesse)
Vielen Dank an den Webmaster, ich denke es war der Frank!!!
Wenn jetzt noch gut unterrichtete Quellen die weiteren INFO's dazu steuern.....!
Herzliche Grüße und wir sehen uns, vielleicht den ein oder anderen morgen schon in Utrecht,
gute Fahrt
Frank (Jesse)
Jetzt alle Infos zu DS-Club Jahrestreffen 2006:
www.dsclub.de
www.dsclub.de