Hallo ist das "unser" Scnittmodell ?
Film-Schnitt
Wenn ja, wer hat den Film gedreht? Wenn nein, gibts etwa noch eins?
Unser Schnittmodel im Film?
Unser Schnittmodel im Film?
Gruß
patric
patric
Re: Unser Schnittmodel im Film?
Ich denke schon.
Hallo Patric,
is ja eine interessante Filmsammlung auf http://citroen.lulop.com/
Angeblich soll man ja auch den Film in DVD-Qualität downloaden können. Aber auch nach Registrierung bei lulop.com geht das nicht. Bei Klick auf das große Image passiert einfach nichts!
Hast du ne Ahnung, wie man da rankommt? Das Angebot scheint ja von Citroën Italia zu stammen.
Gruß,
Johannes
is ja eine interessante Filmsammlung auf http://citroen.lulop.com/
Angeblich soll man ja auch den Film in DVD-Qualität downloaden können. Aber auch nach Registrierung bei lulop.com geht das nicht. Bei Klick auf das große Image passiert einfach nichts!
Hast du ne Ahnung, wie man da rankommt? Das Angebot scheint ja von Citroën Italia zu stammen.
Gruß,
Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de
Würde mich mal interessieren, wann und wo das gedreht wurde. Gefragt wurden wir nicht. Oder ist der Film schon sehr alt?
Grüße
Martin
Grüße
Martin
wie man da rankommt?
Hallo Johannes,
habe mich auch registriert und den gleichen Reinfall erlebt wie Du - schätze man muß erst noch vom Admin freigeschaltet werden. So viele Daten wie man da angeben mußte wird das wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis der/die das alles überprüft und für gut geheißen hat.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Download in hoher Qualität ist nicht kostenlos.
habe mich auch registriert und den gleichen Reinfall erlebt wie Du - schätze man muß erst noch vom Admin freigeschaltet werden. So viele Daten wie man da angeben mußte wird das wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis der/die das alles überprüft und für gut geheißen hat.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Download in hoher Qualität ist nicht kostenlos.
Gruß
patric
patric
Film schon sehr alt?
Hallo Martin,
wenn nicht mal Du von dem Film wußtest, muß das ja quasi vor der Zeit der Adoption der "Schnitte" durch den Club gewesen sein
In wessen Besitz war es denn vorher?
wenn nicht mal Du von dem Film wußtest, muß das ja quasi vor der Zeit der Adoption der "Schnitte" durch den Club gewesen sein
In wessen Besitz war es denn vorher?
Gruß
patric
patric
Hi Patric,
das denke ich auch, dass es nicht kostenlos ist, außerdem habe ich längst nicht alle persönl. Daten verraten
Mal sehen.....
Hallo Martin,
laut Internetseite wurde er am 24.3.2005 ins Netz gestellt, aber gedreht?
Johannes
das denke ich auch, dass es nicht kostenlos ist, außerdem habe ich längst nicht alle persönl. Daten verraten
Mal sehen.....
Hallo Martin,
laut Internetseite wurde er am 24.3.2005 ins Netz gestellt, aber gedreht?
Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de