Berliner Stammtisch
-
Martin, Berlin
Berliner Stammtisch
Hallo Freunde,
es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch der D-Modell-FahrerInnen und Sympathisantinnen in und um Berlin.
Wir treffen uns am 19. Februar 2006 um 15:00 Uhr (wie immer) im Trofeo im Meilenwerk. Ihr findet das Meilenwerk in der Wiebestraße 36 - 37, 10553 Berlin-Charlottenburg (siehe Link unten).
Zieht Schneeketten auf und bringt Eure winterfesten Göttinnen mit - jedeR ist willkommen!
Lieben Gruß Martin (und Josefine und Frank)
http://www.meilenwerk.de/
es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch der D-Modell-FahrerInnen und Sympathisantinnen in und um Berlin.
Wir treffen uns am 19. Februar 2006 um 15:00 Uhr (wie immer) im Trofeo im Meilenwerk. Ihr findet das Meilenwerk in der Wiebestraße 36 - 37, 10553 Berlin-Charlottenburg (siehe Link unten).
Zieht Schneeketten auf und bringt Eure winterfesten Göttinnen mit - jedeR ist willkommen!
Lieben Gruß Martin (und Josefine und Frank)
http://www.meilenwerk.de/
-
josefine
Re: Berliner Stammtisch
... auch Enten sehen wir (besonders ich) ausgesprochen gern, und andere Zitrönen auch ...
Kommt zahlreich!
Bis dahin liebe Grüße
Josefine
Kommt zahlreich!
Bis dahin liebe Grüße
Josefine
-
Susanne
ENDLICH! Tolle IDee!!!
Komme gerne und freue mich auf Euch alle.
HerDSliche Grüsse!
Susanne
(falls meine ID 20 bis dahin TÜV haben sollte, komme ich mit.)
Komme gerne und freue mich auf Euch alle.
HerDSliche Grüsse!
Susanne
(falls meine ID 20 bis dahin TÜV haben sollte, komme ich mit.)
-
Frank Fischer
Endlich wieder!
Ob wir drei in unserer Halbgöttin vorschweben, legen wir mal aufgrund der 0°-Grad-Heizung in Petrus Hände. Aber so oder so freue ich mich auf die neuseten Informationen der unterschiedlichen Restaurierungsobjekte!
Bis dahin
Chiara, Petra & Frank
Ob wir drei in unserer Halbgöttin vorschweben, legen wir mal aufgrund der 0°-Grad-Heizung in Petrus Hände. Aber so oder so freue ich mich auf die neuseten Informationen der unterschiedlichen Restaurierungsobjekte!
Bis dahin
Chiara, Petra & Frank
-
Martin, Berlin
nur so wenig feedback? da sollten schon noch ein paar mehr von uns hier in der großen stadt unterwegs sein... kommtalle - sonst haben die 2cv-fahrer die mehrheit...
lieben gruß
martin
lieben gruß
martin
-
friedemann
Hallo Miteinander! Ich hätte schon einmal Interesse bei euch vorbeizukommen DS/ID 20. Leider steht meine "Freundin" noch in der Garage in Dresden und wartet auf besseres Wetter. Die Göttinen unter uns sind ja nun nicht so zahlreich,obwohl Berlin die Metropole für die "Dissen" schlecht hin sein soll. Nun dann bis bald und ich spare mir meinen Durst bis nächsten Sonntag:)
Gruß friedemann (alias Papillon2505)
Gruß friedemann (alias Papillon2505)
-
susanne
Schade...meine ID hat zwar aufgehört zu zicken, hat aber leider noch keinen TüV.
Natürlich komme ich trotzdem und berichte ausführlichst!
Freue mich!
Susanne
Natürlich komme ich trotzdem und berichte ausführlichst!
Freue mich!
Susanne
-
josefine
... es ist unbedingt wunderbar, wenn auch diejenigen kämen, deren Göttin gerade nicht anspringt oder keinen TÜV hat oder irgendetwas in der Art!
Bis morgen liebe Grüße
josefine
Bis morgen liebe Grüße
josefine
-
Martin, Berlin
Berlin - die Metropole für DSen schlechthin???
Mag sein, bloss sind das alles sehr scheue Menchen. Zum Stammtisch am vergangenen Sonntag waren es glatt drei Göttinen (und ebensoviel muntere 2CV)... *hmpf* Martin
Mag sein, bloss sind das alles sehr scheue Menchen. Zum Stammtisch am vergangenen Sonntag waren es glatt drei Göttinen (und ebensoviel muntere 2CV)... *hmpf* Martin