Hallo liebe DS-Freunde,
nur noch etwas mehr als 6 Stunden und das Jahr 2005 ist Schnee von Gestern! Hinsichtlich DS war es ein tolles Jahr, das wunderschöne und emotionale Treffen in Paris wird mir, sicherlich aber auch noch einer Vielzahl von Euch, als DAS Treffen in Erinnerung bleiben!
Für 2006 wünsche ich Euch alles Gute, immer genug Benzin im Tank, unfallfreies fahren, wunderschöne Treffen und viel Spaß mit unserer geliebten Göttin, aber natürlich auch mit den anderen Doppelwinkeln!
Ach ja Treffen, es wird noch ein Ausrichter für das Jahrestreffen 2006 gesucht...., wäre doch schade wenn es keine Möglichkeit geben würde, sich in 2006 im Rahmen unseres Clublebens wieder mal zu sehen, oder? Interessenten sollten sich bei Martin Kraut oder Ulrich Knaack melden, die helfen dann gerne mit Rat und Tat weiter!
Liebe Grüße und wie schon gesagt einen guten Rutsch ins Jahr 2006 aus Köln wünscht Euch
Frank Jesse
Alles Gute für das NEUE Jahr 2006
Re: Alles Gute für das NEUE Jahr 2006
Prosit!
ich schließe mich Frank mal an und möchte die Gelegenheit nutzen, allen die sich hier im Forum tummeln und aktiv schreiben zu danken.
Ich glaube das DS-Club Forum lebt und ist für viele eine stete und interessante Quelle für alles rund um das D-Modell von Citroën.
... für mich auf jedenfall
Auf ein neues Forum-Jahr mit reichlich und reichhaltigen Beiträgen.
Danke!
ich schließe mich Frank mal an und möchte die Gelegenheit nutzen, allen die sich hier im Forum tummeln und aktiv schreiben zu danken.
Ich glaube das DS-Club Forum lebt und ist für viele eine stete und interessante Quelle für alles rund um das D-Modell von Citroën.
... für mich auf jedenfall
Auf ein neues Forum-Jahr mit reichlich und reichhaltigen Beiträgen.
Danke!
Gruß
patric
patric
-
Hans-Uwe Fischer x
Prosit!
Auch ich schliesse mich den beiden Vorrednern an. Was das 2006-Treffen anbelangt, hatte ich mal den Vorschlag gemacht, evtl. zwei interessante und passende Events zusammenzulegen.
U.a. treffe ich mich demnächst mit Martin (k). Dort werde ich mal einen Vorschlag kundtun (thematisieren).
Guten Rutsch und viele DS-Freuden im nächste Jahr
Hans-Uwe
Auch ich schliesse mich den beiden Vorrednern an. Was das 2006-Treffen anbelangt, hatte ich mal den Vorschlag gemacht, evtl. zwei interessante und passende Events zusammenzulegen.
U.a. treffe ich mich demnächst mit Martin (k). Dort werde ich mal einen Vorschlag kundtun (thematisieren).
Guten Rutsch und viele DS-Freuden im nächste Jahr
Hans-Uwe
Alles Gute für`s Neue Jahr 2006, viel Glück und Erfolg Euch allen!
Auf bald
Georg
Auf bald
Georg
-
Torsten ID20
Allzeit gute Fahrt im Jahr 2006 und weiterhin viel Spass an unserem Hobby.
Bonne route
Torsten
http://www.veteranenscheune.de/
Torsten
http://www.veteranenscheune.de/
Moin,
ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen DS-FahrerInnen und Diskutanten hier im Forum alles Gute im noch jungen neuen Jahr!
Prosit!
ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen DS-FahrerInnen und Diskutanten hier im Forum alles Gute im noch jungen neuen Jahr!
Prosit!
Beste Grüße, Uwe