Hi Gemeinde.
Ich bin dran an meinem Chassis den ganzen Unterbodenschutz (diese teerige Masse) zu entfernen. Bislang mit Spachtel und Heissluftföhn....
gibts ne bessere bzw. schnellere Methode ?
Danke und Grüsse
Unterbodenschutz entfernen...
Re: Unterbodenschutz entfernen...
es geht auch sehr gut mit einem neuen stechbeitel(stecheisen für holzarbeiten), alternativ tut es mit weniger körperlichem aufwand eine fächerscheibe der körnung 40 auf einer kleinen flex.
gruß
gruß
Ivan Ginioux
Gruß
patric
patric
-
Frank
Ja Trockeneis!
Ein Kunde hats gemacht und war zufrieden.Die DS ist ja plan wie ein Bus(sagte mal ein Tüv Prüfer) und da gehts sehr schnell.Der Flügel SL ist da schon aufwendiger.Oder das Chassis auf die Seite und dann Kärcher.
Das geht aber nicht so einfach...
Ein Kunde hats gemacht und war zufrieden.Die DS ist ja plan wie ein Bus(sagte mal ein Tüv Prüfer) und da gehts sehr schnell.Der Flügel SL ist da schon aufwendiger.Oder das Chassis auf die Seite und dann Kärcher.
Das geht aber nicht so einfach...
Super ! Besten Dank für die Tips, aber soweit ich das jetzt verstanden habe geht Trockeneis ja nur in so einer 200.000 Euro Anlage
die hab ich nicht und in Deutschland wohn ich auch nicht... BTW: Die Bemerkung mit dem Idiot in diesem Thread stimmt tatsächlich, ich bin jetzt seit 15.5 Stunden dran und noch kein Ende in Sicht... und ich dachte mir das ist in 2-3 Stunden gemacht... 
Na ja, weiter spachteln.....
Viele Grüsse und besten Dank
Alekos
Na ja, weiter spachteln.....
Viele Grüsse und besten Dank
Alekos