Filmtitel gesucht

Diskussionen rund um's Thema...
Frank Eikelkamp

Filmtitel gesucht

Beitrag von Frank Eikelkamp »

Hallo,
ich suche den Titel eines Films, in dem die Kriminellen DS fahren. Es handelt sich wahrscheinlich um einen italienischen Film aus den siebziger Jahren. Die Polizei fährt Alfa Romeo Giulia Super und im Finale einen Ferrari ( irgendein Modell mit Frontmotor ). Der Titel des Filmes könnte Highwaydriver sein, bin mir da aber überhaupt nicht sicher. Da ich keinen Rechner habe, hier meine Tel.-Nr.: 02361/82160
Für Informationen bin ich sehr dankbar

Frank
Carsten_SM

Re: Filmtitel gesucht

Beitrag von Carsten_SM »

Hi,

"Die Ausgebufften" mit Depardieu käme hin. Am Ende in so einer Auffahrt geht irgendeine Karre noch gegen die Wand .... der Ferrari ?

Carsten

P.S- wer keinen Rechner hat, kann hier nicht posten, das zur Logik, und meine Telefonrechnung muss ich leider noch selber löhnen ;-)
Simon

Beitrag von Simon »

Melde doch ein R - Gespräch an , Sherlock ... ;o)
gitane02

Beitrag von gitane02 »

Der italienische Film heißt "Poliziotto Sprint" und wurde in Deutschland Anfang der 80er Jahre als "Highwayracer" vermarktet. Im Album de la DS sind auch einige Bilder aus diesem Film abgedruckt. Die Stuntszenen hat übrigens der sehr bekannte Remy Julienne mit seiner Truppe durchgeführt.
Ich besitze den Film als originales VHS-Video mit Cover. Falls Interesse an diesem Film besteht bitte einfach per Mail Kontakt aufnehmen.

Gruß

Jens
patric

"Poliziotto Sprint" - Film gefunden

Beitrag von patric »

Gruß
patric
gitane02

Beitrag von gitane02 »

Nur zur Info:
Les valseuses (dt. Die Ausgebufften) endet an einem Flußufer mit einer DS.

Gruß

Jens
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

Moin,

ganz nebenbei: Im neuen Spielberg-Film "München" sind ebenfalls, obwohl ein nicht unbedeutender Teil der Handlung in Paris spielt, immerhin ganze zwei Göttinnen zu sehen. Eine davon allerdings sehr ausführlich und in mehreren Szenen.
Beste Grüße, Uwe
webmaster Verified

Beitrag von webmaster Verified »

Da fällt mir auf: in diesem Thread habe ich noch gar nicht erwähnt, dass Film- und Kinobegeisterte gerne dazu aufgerufen sind .... Liste ..... Filme ...... Links ...... Mitglieder ....... geschützter Bereich ........ Download .........
Antworten