Bitte um Info über Parkposition

Diskussionen rund um's Thema...
Frank R.

Re: Bitte um Info über Parkposition

Beitrag von Frank R. »

Meine Güte, wie gut, dass "wir" DS-Besitzer Spaß verstehen und nicht alles Bierernst nehmen. Über den Tellerrand blicken hat sicherlich auch etwas mit Humor zu tun, ohne dass man ausdrücklich hierfür ein Schild aufstellen muss. Aber vielleicht sind "wir" DS-Besitzer ja wirklich so! Wäre aber schade. Ebenfalls kopfschüttelnd.

Frank
(DS 21 Pallas HA, 07/1967, rouge de grenade/noir)
Jint Nijman Verified

Re: Bitte um Info über Parkposition

Beitrag von Jint Nijman Verified »

Frank,

Es versteht nich jeder, jeder Art von Humor. Wenn man dann auch noch NUR das geschriebene Wort vor sich hat, d.h. die Gesichtsmimik von derjenige der den Text verfasst nicht sehen kann, dann ist "Humor" manchmal schwierig zu erkennen.

Ein mit Schild mit den Text "Humor" aufstellen ist also ausdrücklich empfohlen wenn man etwas humoristisch meint. Um der fehlende Emotionalität in E-Mails doch zum ausdruck bringen zu können, wurden übrigens die "Emoticons" erfunden.

Wörter wie: verarschung, scheiss, etc. kommen in der schriftliche Form meistens auch nicht so gut über.

Jint Nijman
Jint
www.citroen-ds-id.com
patric

Re: Bitte um Kursänderung

Beitrag von patric »

Tach,

ich finde es äußerst beschämend, daß nichteinmal Foren-Neulinge von der überheblichen Verkackeierei veschont werden.
Soll dieser miserable Stil jetzt hier zur Regel werden? Ist es nicht ein Gebot der Höflichkeit - und besonders Gästen gegegenüber - aufgeschlossen und höflich zu sein ?

Dies hätte ein Anlass sein können sich die Mercedes-Hydropneumatik einmal näher anszuschauen, ob man nun mit Mr 6,9'ers Ansinnen einverstanden ist oder nicht.
Aber wozu, man weiß ja eh' schon alles und da nutzt man die Möglichkeit lieber sich mal von der Schokoladenseite zu zeigen - das macht ja immer noch am meisten Spaß.

Auf diese Weise geht dieses Forum den Bach runter, aber eins ist sicher ich fahre bei diesem Kurs nicht bis zum Ende mit....

Bild
... denn der Sog wird immer stärker und irgendwann gehts steil bergab!
Gruß
patric
Antworten