Moin Leute,
Die Rückbank eines ID 20 ist doch sicherlich festgeschraubt. Wo finde ich die Schrauben?
HerbSDlichen Gruß von Jörg.
Rückbank
-
MichaelB
Re: Rückbank
Hallo Jörg,
die Rückbänke sind nie (außer Break) festgeschraubt. -Leicht anheben, oben ausklappen, rausheben ... 20 sec Sache.
Michael
die Rückbänke sind nie (außer Break) festgeschraubt. -Leicht anheben, oben ausklappen, rausheben ... 20 sec Sache.
Michael
-
maldini
Hey derhegi!
- sind zwei Teile!
Rücklehne und Sitzfläche sind getrennt.
Rücklehne wie bereits beschrieben - die Sitzfläche ist mit zwei "Stopfen" befestigt, einfach an einer Seite zuerst hochziehen.
Ist wiklich ganz einfach.....
)
solong maldini
- sind zwei Teile!
Rücklehne und Sitzfläche sind getrennt.
Rücklehne wie bereits beschrieben - die Sitzfläche ist mit zwei "Stopfen" befestigt, einfach an einer Seite zuerst hochziehen.
Ist wiklich ganz einfach.....
solong maldini
-
MichaelB
Zu schnell geschrieben:
besser:
1. Sitzfläche ausbauen (Vorne links und rechts anheben und dann kompett rausheben)
dann:
2. Sitzlehne ausbauen (wie oben)
M.
besser:
1. Sitzfläche ausbauen (Vorne links und rechts anheben und dann kompett rausheben)
dann:
2. Sitzlehne ausbauen (wie oben)
M.
Hallo,
ich freue mich, daß auch so - im nachhin - einfache Dinge wie das Ausbauen der hinteren Sitzbank hinterfragt und erklärt werden. Markus Schwartau erinnerte sich (und mich), daß dies auch meine erste Frage bei einem DS-Schlachtfest vor etlichen Jahren war.
Gerrit
ich freue mich, daß auch so - im nachhin - einfache Dinge wie das Ausbauen der hinteren Sitzbank hinterfragt und erklärt werden. Markus Schwartau erinnerte sich (und mich), daß dies auch meine erste Frage bei einem DS-Schlachtfest vor etlichen Jahren war.
Gerrit
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Bevor man lange rumprobiert, erstmal des Forum fragen!
Gruß DerHegi
vielen Dank für die vielen Antworten.
Bevor man lange rumprobiert, erstmal des Forum fragen!
Gruß DerHegi
Gruß von Jörg.