Fahre seit 8 Jahren eine ID 19 in ABSOLUTEM ORIGINALZUSTAND was das heisst kann ich euch sagen......Da ist von der Fabrik bei der Auslieferung jeweils ein Zettel an der Uhr und am Blinker der genau Beschreibt wie der jeweilige Hebel funktioniert. ....Diese Zettel sind noch dran......
...Wenn ich jetzt zu Gutachter Klug gehe sagt der womöglich "mmmh schönes Auto hat aber einen Fingernagelgrossen Schaber an der Alustosstange und das GFK Dach (original unlackiert) haben Sie das selber gemacht sieht interessant aus, haben alle DE ESSE so ein Dach?"
......Dann ja dann kriege ich zuviel!!!!!!.......
Da packe ich lieber meinen ID auf einen bespriegelten Anhänger und fahre 1000km hin und zurück, habe anschließend ein Gutachten in der Tasche über das ich mich noch weitere 10 Jahre freuen kann.
Wer kennt einen solchen WERTGUTACHTER der unsere Citroën´s zu schätzen weiß (buchtäblich)
SUCHE GUTACHTER für ID 61
-
Martin
Re: SUCHE GUTACHTER für ID 61
Ruf mal in der Zentrale von Classic Data an (Telefonnummer findest Du unter www.classic-data.de ), grüß von mir (Martin Kraut) und schildere Dein Problem. Da wirst du geholfen!
Geschätzte Schätzungen nur wenig schätzend grüßt
Martin
Geschätzte Schätzungen nur wenig schätzend grüßt
Martin