Hallo,
kann mir Jemand sagen wo die Leitungen unter dem LHM-Behälter hinführen? Ich möchte diese mit Druckluft durchpusten, würde aber gern wissen welche es sind.
Es handelt sich um eine DSuper 5, unter dem Behälter sind folgende Leitungen:
_ zwei aus schwarzem Gummi
_ eine kleinere aus schwarzem Gummi
_ drei dünne aus durchsichtigem Kunststoff die zusammen in den Behälter geführt sind.
Gruß
Claude-Michel
Leitungen unter LHM-Behälter?
Re: Leitungen unter LHM-Behälter?
Hi,
Das sind eigentlich alles Rücklaufleitungen.
Am Besten sieht man deren Verlauf im DS-Ersatzteilkatalog.
lg,
Christian
Das sind eigentlich alles Rücklaufleitungen.
Am Besten sieht man deren Verlauf im DS-Ersatzteilkatalog.
lg,
Christian
-
Claude-Michel
Hallo Christian,
ist schon klaar, daß es Rücklaufleitungen sind. Aber woher kommen die. Ich habe kein Ersatzteilkatalog und da der LHM-Behälter ausgebaut ist kann ich nicht auf eine Rampe fahren um nachzusehen. Die Idee mit dem Durchblasen kam mir erst nach dem Ausbau.
Gruß
Claude-Michel
ist schon klaar, daß es Rücklaufleitungen sind. Aber woher kommen die. Ich habe kein Ersatzteilkatalog und da der LHM-Behälter ausgebaut ist kann ich nicht auf eine Rampe fahren um nachzusehen. Die Idee mit dem Durchblasen kam mir erst nach dem Ausbau.
Gruß
Claude-Michel
Claude-Michel,
ich werd mal schaun, Dir die betreffende Seite aus dem Ersatzteilkatalog
zukommen zu lassen. (Hab jetzt die Seite nur vage im Gedächtnis, ich hoffe
daß die wirklich nützlich ist...)
lg,
Christian
ich werd mal schaun, Dir die betreffende Seite aus dem Ersatzteilkatalog
zukommen zu lassen. (Hab jetzt die Seite nur vage im Gedächtnis, ich hoffe
daß die wirklich nützlich ist...)
lg,
Christian
-
Claude-Michel
Danke Christian. Auf der einzigen Katalogseite die ich gefunden habe sind nur die Druckleitungen dargestellt.
Gruß
Claude-Michel
Gruß
Claude-Michel
Hallo Claude-Michel,
ich weiss nicht, ob das so eine gute ID mit der Druckluft ist. Es sind ja Rücklauf- und keine Druckleitungen, Schäden wären denkbar. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen? Ich habe die Rücklaufleitungen der Federzylinder freibekommen, indem ich eine dünne Rilsanleitung vom Zylinder her eingeführt und durchgestossen habe.
Gruss
Robert
ich weiss nicht, ob das so eine gute ID mit der Druckluft ist. Es sind ja Rücklauf- und keine Druckleitungen, Schäden wären denkbar. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen? Ich habe die Rücklaufleitungen der Federzylinder freibekommen, indem ich eine dünne Rilsanleitung vom Zylinder her eingeführt und durchgestossen habe.
Gruss
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Claude-Michel,
du solltest bereits ein email mit den Zeichnungen haben.
Ich hoffe das hilft.
lg,
CHristian
du solltest bereits ein email mit den Zeichnungen haben.
Ich hoffe das hilft.
lg,
CHristian
-
Claude-Michel
Hallo Christian,
danke für die Zeichnungen. Ist super, da braucht es kein Kommentar mehr um zu sehen wo die Leitungen enden.
Gruß
Claude-Michel
danke für die Zeichnungen. Ist super, da braucht es kein Kommentar mehr um zu sehen wo die Leitungen enden.
Gruß
Claude-Michel