Moin Tom, vielen Dank für Deine Mühe. Dann gibt es wohl unterschiedliche A222 von SEV Marchal. Auf meinem steht noch die Kennung DX-05.I, was steht auf Deinem Verteiler?
Nach einem Hinweis war ich dann mal auf der Suche nach einer Verteilerprüfbank. Dieses Teil scheint heutzutage Goldstaub zu sein. Via Kleinanzeigen gibt es jemanden in Bayern, der 100€ + Versand für einmal testen verlangt. Naja, ich muss mal weitersuchen....
Danke und Gruß
Volker
Position der Fliehkraftfedern im Zündverteiler
- Thomas Held Verified
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 4 times
Re: Position der Fliehkraftfedern im Zündverteiler
VSC hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 10:06 Moin Tom, vielen Dank für Deine Mühe. Dann gibt es wohl unterschiedliche A222 von SEV Marchal. Auf meinem steht noch die Kennung DX-05.I, was steht auf Deinem Verteiler?
Der Club hat wohl eine Verteiler-Pruefbank, die aber immer mal repariert werden sollte, soweit ich weiss.VSC hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 10:06 Nach einem Hinweis war ich dann mal auf der Suche nach einer Verteilerprüfbank. Dieses Teil scheint heutzutage Goldstaub zu sein. Via Kleinanzeigen gibt es jemanden in Bayern, der 100€ + Versand für einmal testen verlangt. Naja, ich muss mal weitersuchen....
Gruß
Tom
Tom