Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 10:14 .
Mensch anieder. Komm' wieder 'runter! Du liegst da mal wieder völlig falsch.
huf
Qed
Zumindest HUF I reagiert vorhersehbar
Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 10:14 .
Mensch anieder. Komm' wieder 'runter! Du liegst da mal wieder völlig falsch.
huf
.mod hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 23:47 OhMann,
ich hatte mich doch tatsächlich der trügerischen Hoffnung hingegeben, das kindische Beharken mit dem KI-Geschwurbel hätte sich endlich erledigt.
Macht doch nen Faden „HUF vs Anleder“ auf. Da könnt Ihr Euch dann nach Herzenslust auslassen und wer’s amüsant findet, kann es mitverfolgen. In den Fachbeiträgen stiehlt es einfach nur Zeit.
Gr. Norbert
.
Das ist eine übliche probate Lösung und in der Allgemeinen Luftfahrt absolut üblich. Geregelt über den blauen Mixerhebel oder Drehgriff. Bei der DS IE sehr einfach am 2-bar-Regler einstellbar.aquablader hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 19:27
Und ich fahre immer im möglichst fetten Bereich.
VG Ingo