Gahlen - Video

Treffen, Ausfahrten und Stammtische
Nordlicht Verified
Beiträge: 679
Registriert: Do 14. Aug 2008, 09:00
Been thanked: 1 time

Re: Gahlen - Video

Beitrag von Nordlicht Verified »

Ja, das war definitiv vor 1991/92. Ich meine, das war 1987, lasse mich aber gern korrigieren.
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Benutzeravatar
rsa404
Beiträge: 966
Registriert: So 30. Jan 2005, 02:22

Re: Gahlen - Video

Beitrag von rsa404 »

Zunächst auch von mir vielen Dank, Michael. und Thomas! Ich würde 1986 oder 1987 tippen. Ich schaue bei Gelegenheit mal in meinen alten Fotoalben nach. Vom 4. - 6. Sept. 1987 fand ja das 7. ICCCR auf der Loreley statt. Da sind wir auch an einem Tag derart abgesoffen. Auch davon habe ich ein Fotoalbum. Ich will mir schon seit Jahren einen vernünftigen Fotoscanner kaufen, aber irgendwie geht das Thema immen bei mir unter.

Viele Grüße
Ralf

PS: hier noch ein link zu sonjasfotos bei Flickr, Da gibt es schöne Fotos von einem Treffen in Gahlen. Einige der Fahrzeuge und deren Besitzer (von denen zwischenzeitlich leider viele verstorben sind) kenne ich noch aus den 80ger Jahren.

https://www.flickr.com/photos/32572911@ ... otostream/
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
Benutzeravatar
maldini Verified
Beiträge: 3638
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23
Been thanked: 2 times

Re: Gahlen - Video

Beitrag von maldini Verified »

IMG_0004.jpeg
Schau schau - Schoschonen!
:D
Jürgen Verified
Beiträge: 1161
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 18:29
Wohnort: Braunschweig
Has thanked: 1 time

Re: Gahlen - Video

Beitrag von Jürgen Verified »

Hallo Thomas,

danke für das Teilen!
Nordlicht hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 20:08 So, meine älteren Herren,

hier nun und endlich das Video - dank tatkräftigster Unterstützung durch Michael! Danke dafür!

https://magentacloud.de/s/yarPNFD87Zw2CtR

Gruß Thomas
Das war definitiv im Juni 1987.
Mein Bild hier zeigt die gleiche Situation:
Gahlen87Film050Bild01b.jpg
wie dein Standbild:
Gahlen_only-1250_22-01.jpg
Wir waren mit der Schwarzen 58er DS19 (BS-04517) meines Bruders Bernd dabei.
Gruß Jürgen
MichaIN Verified
Beiträge: 1526
Registriert: Do 24. Mär 2005, 11:19
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Gahlen - Video

Beitrag von MichaIN Verified »

Eigentlich krass. Die späten D-Modelle waren damals gerade mal 12 Jahre alte Gebrauchtwagen, Bernds 58er gerade mal junge 29 Jahre.
Meine Alltagsautos sind heute über 20 Jahre alt ... :ugeek:
Antworten