Biete hiermit meine ID19 zum Verkauf an:
Angebotstext
Fragen und Kontakt gerne per PM.
Viele Grüße Mike
ID19 - 1964
- Zitrönenfalter Verified
- Beiträge: 391
- Registriert: Mi 1. Feb 2023, 19:22
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Re: ID19 - 1964
Extrem schönes Teil!
Wenn ich nicht schon zwei hätte...
Was ich mir auf jeden Fall "stehlen" werde ist der Warnblinker - sehr schön gelöst,
Was für ein Schalter ist das? Sieht nach Renault aus... Hat der ein Blinkrelais integriert? Ich habe bei meinen einen Hella-Schalter verwendet, mit integriertem Relais, lässt sich problemlos und rückbaubar anschliessen, ist aber optisch nicht so super schön.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß, Stefan
Wenn ich nicht schon zwei hätte...
Was ich mir auf jeden Fall "stehlen" werde ist der Warnblinker - sehr schön gelöst,
Was für ein Schalter ist das? Sieht nach Renault aus... Hat der ein Blinkrelais integriert? Ich habe bei meinen einen Hella-Schalter verwendet, mit integriertem Relais, lässt sich problemlos und rückbaubar anschliessen, ist aber optisch nicht so super schön.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß, Stefan
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
Re: ID19 - 1964
hallo Stefan,
Der Schalter, muß ich zugeben, war schon da als ich das Auto bekommen habe.
Ich habe lediglich die Schaltung dahinter betriebssicher gemacht.
viele Grüße Mike
Der Schalter, muß ich zugeben, war schon da als ich das Auto bekommen habe.
Ich habe lediglich die Schaltung dahinter betriebssicher gemacht.
viele Grüße Mike
- Michael Klette
- Beiträge: 1421
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 10:58
- Has thanked: 1 time
Re: ID19 - 1964
Hallo Stefan,
ja, das ist ein Renault-Schalter. Den selben Schalter habe ich in meiner 68er ID, allerdings seitlich hinter dem Blinkschalter.
Gruß Michael
ja, das ist ein Renault-Schalter. Den selben Schalter habe ich in meiner 68er ID, allerdings seitlich hinter dem Blinkschalter.
Gruß Michael
- Zitrönenfalter Verified
- Beiträge: 391
- Registriert: Mi 1. Feb 2023, 19:22
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Re: ID19 - 1964
Vielen Dank, dann mache ich mich mal auf die Suche...
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
-
MichaIN Verified
- Beiträge: 1526
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 11:19
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: ID19 - 1964
Hi!
Superschönes Auto. Ich hatte Gelegenheit die mal beim früheren Münchener Besitzer zu sehen und kurz zu fahren, da war ich schon vom originalen Zustand begeistert, es zeichneten sich damals aber ein paar kleinere Probleme ab (Bremsen, LHS-Verlust).
Jetzt ist sie ja komplett durchsaniert.
Nicht zu unterschätzen ist daß die Servolenkung hat - sonst findet man erstes ID-Brett eigentlich nur ohne Servo, das finde ich im Stadtverkehr schon mühsam..
Viele Grüße Michael
Superschönes Auto. Ich hatte Gelegenheit die mal beim früheren Münchener Besitzer zu sehen und kurz zu fahren, da war ich schon vom originalen Zustand begeistert, es zeichneten sich damals aber ein paar kleinere Probleme ab (Bremsen, LHS-Verlust).
Jetzt ist sie ja komplett durchsaniert.
Nicht zu unterschätzen ist daß die Servolenkung hat - sonst findet man erstes ID-Brett eigentlich nur ohne Servo, das finde ich im Stadtverkehr schon mühsam..
Viele Grüße Michael