DS-Treffen 30. Mai

Diskussionen rund um's Thema...
d.rodermund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 10:42

DS-Treffen 30. Mai

Beitrag von d.rodermund »

Ich möchte an dieser Stelle nochmal an das DS-Treffen am 30 .5. auf meinem Hof erinnern.
Viele Grüsse
Dieter Rodermund
DS-Import
http://www.ds-import.de
Martin Janssen
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Mai 2025, 15:45

Re: DS-Treffen 30. Mai

Beitrag von Martin Janssen »

Moin,
ab welcher Uhrzeit geht es den los?
Gruss, Martin
Antworten