Ich möchte an dieser Stelle nochmal an das DS-Treffen am 30 .5. auf meinem Hof erinnern.
Viele Grüsse
Dieter Rodermund
DS-Treffen 30. Mai
-
d.rodermund
- Beiträge: 36
- Registriert: Mi 26. Okt 2005, 10:42
-
Martin Janssen
- Beiträge: 28
- Registriert: Di 20. Mai 2025, 15:45