Bat out of hell..

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
maldini Verified

Bat out of hell..

Beitrag von maldini Verified »

Michael Klette

Re: Bat out of hell..

Beitrag von Michael Klette »

Hallo Karl,
schönes Lichtspiel. Unserer Waschstraße erzeugt nur ein tiefdunkles Ultramarinblau. Allerdings meide ich mit meiner ID Waschstraßen, nachdem mir vor gut 10 Jahren eine Blinkertrompete zerstört wurde. Die Borsten hatten sich zwischen Dach und Blinker verhakt. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, die sind kaum noch zu bekommen. In Reims habe ich vor zwei Jahren eine Gebrauchte für 60,-€ bekommen. Nach dem Aus- und Einbau des Daches habe ich meine originalen Blinkertüten eingelagert und am Auto gegen die Chromversion ersetzt.
Gruß Michael
hgk Verified

Beitrag von hgk Verified »

Vorsicht ist auch in Waschanlagen mit 3 Rotieren Radwaschbürsten (z.B. Total) geboten. Da hat sich bei mir mal eine hinter dem Kotflügel verhakt und den Kotflügel bei zurückziehen mit weggezogen. Kotflügel stand dann 20 cm ab, war glücklicherweise aus GfK und hat sich wieder zurückgebogen, nachdem die Bürste entfernt war. Seitdem achte ich darauf, daß es nur eine zenrale rotierende Bürste gibt ...
MsG
Hans

Bild
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

Hallo Michael, Hallo Hans,

das die Tröten inzwischen selten sind wusste ich nicht - die sind doch eigentlch unkaputtbar!
Mit der Waschstraße haben wir Glück! Das ist seit Jahrzehnten eine familiengeführte - und soweit ich das einschätzen kann ein „Eigenbau“ aus Edelstahl.

Grüße
Karl
MichaIN Verified

Beitrag von MichaIN Verified »

Ich nehme an es geht um die Kunststoffausführung. ID bzw. sehr frühe DS.

Gruß Michael
Antworten