Kabelverlaufsplan gesucht

josephine

Kabelverlaufsplan gesucht

Beitrag von josephine »

Hallo,hat vielleicht jemand einen Kabelverlaufsplan für DS 21 Schaalter?Ich meine keinen Schaltplan wo die Kabel in irgendeinem dicken Bündel verschwinden,sondern wo die Leitungen korrekt gezeichnet sind.Kenne sowas von Mercedes,wo die Leitungsverfolgung super war.Oder gibts das gar nicht für das Auto?Als Beispiel finde ich im Arbeitsvorgang 510-00 einen Zündschalter mit nur 4 Anschlüssen.Tja,mein Zündschloß hat 8 Anschlüsse.So macht das keinen Spass!!Vielleict hat da jemand einen Tipp.Danke!!
VSC Verified

Re: Kabelverlaufsplan gesucht

Beitrag von VSC Verified »

Guten Abend

Ich bin aktuell auch dabei, den Kabelbaum neu zu machen und konnte nach einiger Recherche ein paar hilfreiche Unterlagen finden:
1970-ds21-wiringA2.pdf
(367.38 KiB) 47-mal heruntergeladen
Schaltbild mit Farben.pdf
(605.67 KiB) 46-mal heruntergeladen
Und dann noch eine Darstellung der Pin Belegung der 6-fach Stecker am Kontrollblock:
Bild 18.12.25 um 20.26.png
Vielleicht sind diese Unterlagen hilfreich.
Gruß
Volker
josephine

Beitrag von josephine »

Hallo Volker, ist ja der Hammer. Genau so etwas
hatte ich gemeint. Damit lässt sich arbeiten. Wo habt Ihr nur immer diese Infos her. Sind "Gold" wert. Vielen Dank!!!!
Maxe_Muc

Beitrag von Maxe_Muc »

Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass im Werkstatthandbuch ein Schaltplan und eine Zeichnung mit den Kabelbäumen und den daran angeschlossenen Aggregaten ist.

Edith meint:

Diese Zeichnung meinte ich. Kabelfarben sind (auf Französisch) angegeben.

https://cdn.webshopapp.com/shops/22014/ ... las-67.jpg
Vitus Rennräder und Citroën Autos
Antworten