Suche Dach
-
AdoraBelle Verified
Suche Dach
Hallo meine Lieben,
nachdem ein ahnungsloser Mechaniker das Dach meiner 73er Pallas Limousine zerstört hat brauche ich eine neue Dachhaut mit Innenhimmel zum Schrauben. Hat jemand sowas zum veräussern? Kann auch gebraucht sein, selbst ein Ausschnitt für ein Twigofaltdach würde mich nucht stöhren. Dichtungen und Befestigungsbleche sind vorhanden..Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke schon mal und allzeit gute Fahrt
Tamara
nachdem ein ahnungsloser Mechaniker das Dach meiner 73er Pallas Limousine zerstört hat brauche ich eine neue Dachhaut mit Innenhimmel zum Schrauben. Hat jemand sowas zum veräussern? Kann auch gebraucht sein, selbst ein Ausschnitt für ein Twigofaltdach würde mich nucht stöhren. Dichtungen und Befestigungsbleche sind vorhanden..Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke schon mal und allzeit gute Fahrt
Tamara
DS20 Pallas, 1973, HA, FD, Colorglas, Orientblau mit Cararaweissem Dach, schwarzes Leder, ältere Restaurierung von Dirk Sassen, seit 22.5.2013 schweben wir damit glücklich durch Schwaben
Re: Suche Dach
Hallo,
ich führe diesen Thread 'mal fort - es ist Winterzeit, ich suche ebenfalls eine Dachhaut (17 Schrauben), Zustand bis auf die Aufnahmepunkte fast egal, kann Verdeckausschnitt haben, ist zum "Herumspielen" und soll bei Erfolg mein schönes Originaldach ersetzen. Angebot aus dem nordöstlichen Viertel von D wäre klasse - wenn nicht, gern auch von weiter her.
LG allen!
ich führe diesen Thread 'mal fort - es ist Winterzeit, ich suche ebenfalls eine Dachhaut (17 Schrauben), Zustand bis auf die Aufnahmepunkte fast egal, kann Verdeckausschnitt haben, ist zum "Herumspielen" und soll bei Erfolg mein schönes Originaldach ersetzen. Angebot aus dem nordöstlichen Viertel von D wäre klasse - wenn nicht, gern auch von weiter her.
LG allen!
Moinsen,
schau mal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-223-1362
Gruß,
Christian
PS.: nicht verandt oder verschwägert...
schau mal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-223-1362
Gruß,
Christian
PS.: nicht verandt oder verschwägert...
Gruß,
Christian
Christian
Interessant! Danke.
Leider mindestens 440 km entfernt. Da muss man Menschen zum Autoausleihen und Mitfahren überreden. Und das versuche ich jetzt.
Wer näher dran ist, darf gern noch anbieten.
("PS.: nicht verandt oder verschwägert...
" ... gab es einen Anlass, das zu vermuten? Dann habe ich den übersehen.)
Leider mindestens 440 km entfernt. Da muss man Menschen zum Autoausleihen und Mitfahren überreden. Und das versuche ich jetzt.
Wer näher dran ist, darf gern noch anbieten.
("PS.: nicht verandt oder verschwägert...
Moin,COB hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 13:48 ...
("PS.: nicht verandt oder verschwägert..." ... gab es einen Anlass, das zu vermuten? Dann habe ich den übersehen.)
ist ein guter Freund. Haben früher an unseren DS geschraubt.
Daher wußte ich das mit dem Dach. Seit ich meine D Super verkauft habe, schaue ich nicht mehr nach Ersatzteilen...
Gruß,
Christian
Christian
Hi, ID 20, Kontakt ist schon da, allerdings müssen die Bilder noch geprüft werden (von einem Kumpel), und dann wird sich zeigen, ob ich mir die Wiederherstellung der Dachhaut zutrauen darf.
Habe das o. a. Dach erst einmal zurückgestellt. Wenn doch noch jemand ein Dach mit etwas weniger Arbeit anzubieten hat, gern Info. Schönes WE allen!
-
Christian T
Ich jab noch eins, das ich nicht brauche.
Steht hier in der Ecke und nimmt Platz weg.
Standort Bonn
Gruß Christian
Steht hier in der Ecke und nimmt Platz weg.
Standort Bonn
Gruß Christian