Hi,
völlig verguckt…
Kennt jemand dieses Auto?
Und ist der Händler ok?
Und der Preis?
Da habe ich mich eine zeitlang nicht mit dem Thema beschäftigt und dann springt mich diese Anzeige an.
www.gassmann-cars.de
Dort dann die DS Deluxe Cabrio für schlappe 55t.
Was tun?
Habe ja auch noch kein Weihnachtsgeschenk für mich. Und nichts für Ostern, dem 60ten Geburtstag und dem 61ten und Weihnachten ´26 und….
Grüße aus dem nasskalten Norden
Jörg
DS 20 Special Deluxe Cabrio Umbau
-
KeinSchrauber
- Michael Klette
Re: DS 20 Special Deluxe Cabrio Umbau
Hmm, das Auto wird schon seit bestimmt 10 Jahren in diversen Foren bzw. auf Websites angeboten. Anfangs noch in Italien. An Hand der Blinker vorne wird es wohl ein italienischer Umbau sein. Viertürige Umbauten muss man mögen, meins wäre es nicht.
Gruß Michael
Gruß Michael
-
Christian T
Öm Joddes Wille!!!
Wenn ich mir nur die "Verkabelung" der Rücklichter anschaue, packt mich das kalte Grauen. Den Rest kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Lieber bis zum 70. Geburtstag sparen und dann was Vernünftiges kaufen.
Wenn ich mir nur die "Verkabelung" der Rücklichter anschaue, packt mich das kalte Grauen. Den Rest kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Lieber bis zum 70. Geburtstag sparen und dann was Vernünftiges kaufen.
-
KeinSchrauber
Hi Michael!
Hi Christian!
Danke für die Antworten. Seit 10 Jahren? Wird wohl seinen Grund haben. Und das mit den Kabeln ist selbst mir aufgefallen.
Ich nehme sofort Abstand.
Bedanke mich sehr!
Herzlichst Jörg
Hi Christian!
Danke für die Antworten. Seit 10 Jahren? Wird wohl seinen Grund haben. Und das mit den Kabeln ist selbst mir aufgefallen.
Ich nehme sofort Abstand.
Bedanke mich sehr!
Herzlichst Jörg
-
ex-l´ambulancier
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Aber was für eine Bastelbude! Dieses Lenkrad ohne Wickelung, das schlecht lackierte Armaturenbrett etc. Hätte ja zumindest für`s Foto Luft auf die Reifen gemacht ;-((
Aber was für eine Bastelbude! Dieses Lenkrad ohne Wickelung, das schlecht lackierte Armaturenbrett etc. Hätte ja zumindest für`s Foto Luft auf die Reifen gemacht ;-((