DS-Club Jahrestreffen 2025 in Düsseldorf-Unterbach

Treffen, Ausfahrten und Stammtische
rsa404

DS-Club Jahrestreffen 2025 in Düsseldorf-Unterbach

Beitrag von rsa404 »

Hallo zusammen,

wer aus dem Forum kommt denn zu Jahrestreffen nach Düsseldorf-Unterbach?

Ich habe mich im Ferbruar angemeldet und freue mich schon sehr.

Viele Grüße
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
hgk Verified

Re: DS-Club Jahrestreffen 2025 in Düsseldorf-Unterbach

Beitrag von hgk Verified »

Hallo Ralf,

habs geplant.
MsG
Hans

Bild
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

Wir werden Samstag und Sonntag da sein.
Sogar mit Familie, wir sind zu viert!

Hotel und Abendessen ist schon lange gebucht.

Ich beule derzeit kräftig aus, lackiere, streiche und polstere - damit der Bolide nicht wie eine komplette Baustelle aussieht! :D

:handgestures-thumbupleft:

Grüße
Karl
rsa404

Beitrag von rsa404 »

Prima, ich habe uns auch schon im Februar angemeldet und eine Bestätigung erhalten. Danach leider keine weiteren Informationen mehr. Von anderen Clubs kenne ich Teilnehmerlisten und aktuelle Informationen.

Liegt es vielleicht auch daran, dass ich kein DS Club Mitglied mehr bin?

Jedenfalls freuen wir uns sehr :) :)

Viele Grüße
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
bremi

Beitrag von bremi »

Wir (dsmaniac und ich) kommen am Samstag und evtl. Sonntag als Tagesgast - wenn die ID bis dahin noch die grobe Durchsicht schafft :)
Gibt es für das Programm am Samstag irgendwo Uhrzeiten, wann was stattfindet? Gruß Martin
maldini Verified

Hallo Zusammen,

ich schlage vor, dass wir in unsere Autos auch einen Zettel mit unseren Aliasnamen legen - in meinem Fall also "maldini".

Ich kenne viele hier (nur) über das Forum - habe sie aber noch nie getroffen oder in der Realität kennen gelernt.
- (mir und Euch) das könnte helfen.

Ich freu mich schon die unterschiedlichsten Dachfarben zu fotografieren ....
Ich werde leider erst am Samstag eintreffen aber am Abendessen teilnehmen und auch im Hotel übernachten. Ob ich bei der geplanten Sonntäglichen Ausfahrt mitfahre weiss ich noch nicht - man könnte mit der Rheinfähre zu "Zollfeste Zons" fahren (aber das ist schon Kölln - ob man das von Düsseldorf aus darf?) :lol:

Grüße an Euch - bis Samstag!
karl
maldini Verified

IMG_2991.jpeg
… preparing for the castle visitors… :handgestures-thumbupright:

Bis morgen!
Grüße
Karl
Hendric94

Beitrag von Hendric94 »

Hi zusammen,

war am Samstag nach locker 15 Jahren mal wieder auf einem Jahrestreffen.
War echt cool, die ganzen Autos anzuschauen – jeder Wagen hat irgendwie seinen eigenen Charakter.

Aber mal ehrlich: warum war da eigentlich so wenig los? 🤔
Sind die Treffen mittlerweile immer eher klein, also ohne Händler und ohne gemeinsame Ausfahrt?

Und wie sieht’s mit Fahrern in meinem Alter (so um die 30) aus – gibt’s die kaum oder haben die einfach keine Lust auf sowas?

Viele Grüße
Hendric
UvD

Beitrag von UvD »

Moin !
Wir waren vor 2 Jahren, wie bei Dir, wieder beim Jahrestreffen und waren enttäuscht von der Anzahl der Fahrzeuge usw. War aber echt wieder geil,die alten Leute wieder zutreffen und leider fast keine Händler vor Ort. Auf meine Anfrage bei den 2 Händlern war mir das auch klar warum. Personalkosten ,Spritkosten und den ganzen Aufwand für einen relativen geringen Verkauf. Klar,wäre schön, wenn es anders wäre. Aber nächstes Jahr hoffe ich, das ich nicht arbeiten muss, dann sind wir am Start.gruß Ulrich und Nicole
Diepenbroek
Sutrai Verified

Beitrag von Sutrai Verified »

Ich hatte mir überlegt, als unwissender Club-Frischling ohne Auto zum Jahrestreffen zu fahren, hatte dann aber festgestellt, dass ich mich bis Juni hätte anmelden müssen.
Was sind denn im nächsten Jahr die Termine, wo man die meisten DS-Fahrer treffen kann?
Antworten