Ihr lieben.
ich hab bei sassen, franzosen und citroends.net geguckt und keine Idee, wie das heißt und fehlt.
Vorgestern guckt mich auf einmal ein rausgesprungenes Schloss an vom Kofferraumdeckel.
Konnte ich dann so rausziehen - Feder blieb drin. Im Kofferraum habe ich nichts gefunden an
Teilen, die abgegangen sein könnten. Bei Bildern auf o.g. Webseiten erkenne ich auch nichts
bzw. finde ich unter "Schlossfalle" ja nur das Gegenstück bzw. nur die von den Seitentüren.
Was fehlt denn da?
Selbst, wenn ich das Schloss reindrücke, berührt es ja gar nicht den Mechanismus, um die Klappen-
Mechanik zu bewegen... Kofferraum geht ganz normal auf mit Chinastäbchen ins Loch und drücken .
Das Wasserablauf-Röhrchen hängt da ja auch nur rum ... da muss ja was fehlen, wo sonst das Wasser
dann auch raus muss....
Müde und Überfragt. ... Ihr hoffentlich nicht.
Kofferraumschloss: was fehlt hier?
Kofferraumschloss: was fehlt hier?
mE eine 5mm Schraube mit Kontermutter und eine Unterlagsscheibe (hab aber nicht nachgeschaut) - untersuch noch mal in die Tiefen des Kofferraums - viel Erfolg - Til
- Thomas Held Verified
Re: Kofferraumschloss: was fehlt hier?
Hallo Garvin,
wie Til schon sagt, "11" und "12" fehlen und koennen eigentlich nur im Kofferraum liegen.
Gruss
wie Til schon sagt, "11" und "12" fehlen und koennen eigentlich nur im Kofferraum liegen.
Gruss
Gruß
Tom
Tom