Hallo,
hier habe ich 5 ZV-Räder in der Größe 165-400 abzugeben. Es ist die Version ab Januar 63 bis Juli 65 ohne die 4 Schlitze. Technisch sind sie auch auf den älteren DS/ID verwendbar. 4 Räder sind für DS ohne die Löcher für die kleinen Radkappen, eine hat diese Löcher, die könnte man aber auch noch in die anderen bohren. Alle Räder sind gereinigt, also ohne Schmiere und Dreckschichten, aber etwas rostig, sollten also gesandstrahlt und lackiert werden.
Ich habe alle Räder auf Rundlauf geprüft, sie haben an den Reifenkontaktflächen maximal ~2mm Höhen- oder Seitenschlag. Ein Rad ist innen oben am Horn 4mm eingedrückt, das wirkt sich aber nicht auf den Reifen aus. Sie sind so gut fahrbar.
[attachment 15510 DSP01882s.jpg]
[attachment 15511 DSP01881s.jpg]
Ich möchte für jedes Rad 25€ haben oder für alle 5 zusammen 100€ bei Abholung in Braunschweig. Versand lässt sich eventuell auch organisieren, über die Kosten weiss ich noch nichts, jedes Rad wiegt etwa 10 kg.
Zentralverschluss-Räder
Re: Zentralverschluss-Räder
Hallo,
das ID-Rad und ein DS-Rad sind verkauft. Die restlichen 3 sind noch zu haben.
Ein Teileträger-DS steht noch auf gleichen Rädern (die habe ich aber noch nicht gereinigt und auf Rundlauf geprüft), wenn jemand noch weitere braucht, könnte ich diese DS auch auf andere Räder stellen.
das ID-Rad und ein DS-Rad sind verkauft. Die restlichen 3 sind noch zu haben.
Ein Teileträger-DS steht noch auf gleichen Rädern (die habe ich aber noch nicht gereinigt und auf Rundlauf geprüft), wenn jemand noch weitere braucht, könnte ich diese DS auch auf andere Räder stellen.
Gruß Jürgen
Hallo,
die Räder sind weiter verfügbar, Abholung wäre eventuell jetzt beim Jahrestreffen in Braunschweig Steinhof möglich.
die Räder sind weiter verfügbar, Abholung wäre eventuell jetzt beim Jahrestreffen in Braunschweig Steinhof möglich.
Gruß Jürgen
Hallo,
die Räder sind weiter verfügbar, jetzt für jeweils 20€ oder alle 3 zusammen für 50€ Abholpreis.
Versand ist auch möglich, einen passenden Karton müsste ich noch suchen, Preis nach Aufwand.
die Räder sind weiter verfügbar, jetzt für jeweils 20€ oder alle 3 zusammen für 50€ Abholpreis.
Versand ist auch möglich, einen passenden Karton müsste ich noch suchen, Preis nach Aufwand.
Gruß Jürgen
Hallo,
die Räder sind weiter zu haben!
Eventuell habe ich noch weitere in dieser Ausführung abzugeben. Da steht aktuell aber noch ein Auto drauf.
Bei Bedarf könnte ich sie zu unserer Mitgliederversammlung nach Dessau mitbringen.
die Räder sind weiter zu haben!
Eventuell habe ich noch weitere in dieser Ausführung abzugeben. Da steht aktuell aber noch ein Auto drauf.
Bei Bedarf könnte ich sie zu unserer Mitgliederversammlung nach Dessau mitbringen.
Gruß Jürgen