SchwarDSwald Jahrestreffen 1.-3.7.05
-
oli-ka
Re: SchwarDSwald Jahrestreffen 1.-3.7.05
Hallo Zusammen,
da ich aus Karlsruhe komme, würde ich auch ganz gerne kommen. Mich würde nur interessieren wo genau das Treffen stattfindet (oder habe ich die Adresse überlesen ??)
Gruß aus Karlsruhe
Oli
da ich aus Karlsruhe komme, würde ich auch ganz gerne kommen. Mich würde nur interessieren wo genau das Treffen stattfindet (oder habe ich die Adresse überlesen ??)
Gruß aus Karlsruhe
Oli
-
Frank Meister
hallo michl !
werde auf jeden fall kommen, von ottenbach ist´s ja nicht so weit
nach simmersfeld. Übrigens, habe in simmersfeld schon beruflich zu tun
gehabt,ein schönes stück schwarDSwald !!!
bis dahin gruss
frank (ID 19 P)
werde auf jeden fall kommen, von ottenbach ist´s ja nicht so weit
nach simmersfeld. Übrigens, habe in simmersfeld schon beruflich zu tun
gehabt,ein schönes stück schwarDSwald !!!
bis dahin gruss
frank (ID 19 P)
Hallo Oli,
Simmersfeld liegt in der Nähe von Nagold und Freudenstadt. Eine genauere Anfahrtsbeschreibung findest Du auf der Treffenhomepage:
www.schwardswald.de
Schwebende Grüsse
michl
Simmersfeld liegt in der Nähe von Nagold und Freudenstadt. Eine genauere Anfahrtsbeschreibung findest Du auf der Treffenhomepage:
www.schwardswald.de
Schwebende Grüsse
michl
-
Bernhard(Süd)
Hallo Beat,
....bist Du noch da?
Würde mich sehr freueen, wenn auch das eine oder andere schweizer Clubmitglied einfach den kollegialen Kontakt weiterhin hält, anstatt auf die erste persönliche Anrede hin wortlos zu verduften.
DAS nämlich halte ich nicht für die feine Art !!! !!!
Oder siehst Du, Martin K., das eventuell ähnlich-??? Ich frage das, weil es mir ein allgemeines Club-Problem zu sein scheint! So, das mußte mal gesagt werden.
Grüße, Bernhard
....bist Du noch da?
Würde mich sehr freueen, wenn auch das eine oder andere schweizer Clubmitglied einfach den kollegialen Kontakt weiterhin hält, anstatt auf die erste persönliche Anrede hin wortlos zu verduften.
DAS nämlich halte ich nicht für die feine Art !!! !!!
Oder siehst Du, Martin K., das eventuell ähnlich-??? Ich frage das, weil es mir ein allgemeines Club-Problem zu sein scheint! So, das mußte mal gesagt werden.
Grüße, Bernhard
Hallo Bernhard,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du danach fragst, ob ich deine Meinung Teile, dass man sich nach einer Persönlichen Anrede auch melden soll (ja, die Meinung teile ich) oder ob Du damit zum Ausdruck bringen willst, dass ich das auch so handhabe und Du dich darüber geärgert hast. Falls dem so ist, entschuldige ich mich - ich habe dann sicher nur etwas übersehen. Ich bemühe mich, immer zu antworten. Bitte mache mich noch mal darauf Aufmerksam, wo ich Dir ggf. eine Antwort schuldig geblieben bin.
Allgemein ist es natürlich so, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es Forumsteilnehmer gibt, die vielleicht nur ein Mal die Wocher reinschauen und dann auch nicht alles penibel auf Antworten abgrasen oder die Mitteilung per mail nicht eingeschaltet haben. Es muss daher noch nicht wirlich ein "Problem" sein.
Mir bereiten im Moment die anonymen Beiräge an verschiedenen Stellen im Forum, die vor uns allem nicht weiter bringen, ziemliche Sorgen.
Beste Grüße
Martin
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du danach fragst, ob ich deine Meinung Teile, dass man sich nach einer Persönlichen Anrede auch melden soll (ja, die Meinung teile ich) oder ob Du damit zum Ausdruck bringen willst, dass ich das auch so handhabe und Du dich darüber geärgert hast. Falls dem so ist, entschuldige ich mich - ich habe dann sicher nur etwas übersehen. Ich bemühe mich, immer zu antworten. Bitte mache mich noch mal darauf Aufmerksam, wo ich Dir ggf. eine Antwort schuldig geblieben bin.
Allgemein ist es natürlich so, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es Forumsteilnehmer gibt, die vielleicht nur ein Mal die Wocher reinschauen und dann auch nicht alles penibel auf Antworten abgrasen oder die Mitteilung per mail nicht eingeschaltet haben. Es muss daher noch nicht wirlich ein "Problem" sein.
Mir bereiten im Moment die anonymen Beiräge an verschiedenen Stellen im Forum, die vor uns allem nicht weiter bringen, ziemliche Sorgen.
Beste Grüße
Martin
Hallo Bernhard.
Sorry,ist nicht meine Art.Ich habe Deine Mail bekommen und wollte Dir heute auch antworten.Leider bin ich im Moment beruflich und privat sehr im Stress(Vater mit 84Jahren im Spital).Bitte sei nich böse,melde mich noch heute per E-Mail.
Gruss Beat
Sorry,ist nicht meine Art.Ich habe Deine Mail bekommen und wollte Dir heute auch antworten.Leider bin ich im Moment beruflich und privat sehr im Stress(Vater mit 84Jahren im Spital).Bitte sei nich böse,melde mich noch heute per E-Mail.
Gruss Beat
-
Bernhard(Süd)
Hallo Beat, Hallo Martin,
..pardon. pardon, pardon!
Bin schon wieder friedlich und SEHR versöhnt. Danke für Eure netten Rückmeldungen!
Nein, Martin, Dir wollte ich keineswegs etwas vorwerfen, sondern eben Deine
Meinung gelegentlich erfragen.
Und sorry, Beat, es ist nämlich tatsächlich so, daß mir (ich glaube zwei)
andere schweizer Clubmitglieder, denen ich vor einiger Zeit völlig unverbindlich
(und vielleicht etwas vage) ein gelegentliches Treffen, eine Art Sternfahrt
oder irgendetwas derartiges vorgeschlagen hatte (da ich nicht so schrecklich
weit von der Grenze wohne und es gelegentlich auch wage, diese zu
überschreiten), ebendiese Vorschläge mit definitivem Rückzug quittiert haben.
Klar ist das deren gutes Recht und ich halte mich nicht für "Graf Cox";-
aber es schmerzte mich halt ein wenig und ließ ein klein wenig den Argwohn
aufkeimen, daß man da sehr betont unter sich bleiben wolle (obwohl man im
Club des Nachbarlandes Mitglied ist...!). Daher hat mich auch Martin K`s Meinung zu solchem Benehmen im Allgemeinen interessiert. Aber jetzt Schwamm d`rüber!
Grüße: Bernhard
..pardon. pardon, pardon!
Bin schon wieder friedlich und SEHR versöhnt. Danke für Eure netten Rückmeldungen!
Nein, Martin, Dir wollte ich keineswegs etwas vorwerfen, sondern eben Deine
Meinung gelegentlich erfragen.
Und sorry, Beat, es ist nämlich tatsächlich so, daß mir (ich glaube zwei)
andere schweizer Clubmitglieder, denen ich vor einiger Zeit völlig unverbindlich
(und vielleicht etwas vage) ein gelegentliches Treffen, eine Art Sternfahrt
oder irgendetwas derartiges vorgeschlagen hatte (da ich nicht so schrecklich
weit von der Grenze wohne und es gelegentlich auch wage, diese zu
überschreiten), ebendiese Vorschläge mit definitivem Rückzug quittiert haben.
Klar ist das deren gutes Recht und ich halte mich nicht für "Graf Cox";-
aber es schmerzte mich halt ein wenig und ließ ein klein wenig den Argwohn
aufkeimen, daß man da sehr betont unter sich bleiben wolle (obwohl man im
Club des Nachbarlandes Mitglied ist...!). Daher hat mich auch Martin K`s Meinung zu solchem Benehmen im Allgemeinen interessiert. Aber jetzt Schwamm d`rüber!
Grüße: Bernhard
Grüße
Martin
Hallo liebe Treffenfreunde,
wie ich weiter erfahren habe, lohnt sich das Treffen alleine schon wegen des günstigen und guten Essens am Samstag Abend und danach noch schön mit nem Glas Rotwein in der Hand über Göttinen plaudern....
Schwebende Grüsse
Michl
Citroën DS 23ie. Bjh. 1973
Citroën 11 BN Bjh. 1954
wie ich weiter erfahren habe, lohnt sich das Treffen alleine schon wegen des günstigen und guten Essens am Samstag Abend und danach noch schön mit nem Glas Rotwein in der Hand über Göttinen plaudern....
Schwebende Grüsse
Michl
Citroën DS 23ie. Bjh. 1973
Citroën 11 BN Bjh. 1954