Kopfstützen Rücksitz
Kopfstützen Rücksitz
Moin Moin zusammen.
Meine Kinder sind langsam so groß, dass sich meine Frau Kopfstützen für die Rückbank wünscht.
Irgendwie finde ich den Anbieter nicht mehr, der welche hatte, die man auf das Blech der Hutablage schraubt....
Hat den Link wer oder eine bessere Idee?
Es gibt ja scheinbar 2 Größen für die Kopfstützen. Bevorzuge die kleine Variante.
Hier gibt es https://www.citronpieces.com/de/kopfstu ... -idds.html so Stangen zum reinfriemeln direkt für die Rückbank, aber irgendwie sind mir dann 150 Euro für 4 Stangen mit Plastik-Kabelbindern irgendwie "too much", wenn ich dann noch die Stützen kaufen muss und diese dann auch noch weiß beziehen lassen muss, damit sie zum Rest passen....
Gruss aus Berlin, wo es heute zum ersten mal ein bisschen schneit.
Meine Kinder sind langsam so groß, dass sich meine Frau Kopfstützen für die Rückbank wünscht.
Irgendwie finde ich den Anbieter nicht mehr, der welche hatte, die man auf das Blech der Hutablage schraubt....
Hat den Link wer oder eine bessere Idee?
Es gibt ja scheinbar 2 Größen für die Kopfstützen. Bevorzuge die kleine Variante.
Hier gibt es https://www.citronpieces.com/de/kopfstu ... -idds.html so Stangen zum reinfriemeln direkt für die Rückbank, aber irgendwie sind mir dann 150 Euro für 4 Stangen mit Plastik-Kabelbindern irgendwie "too much", wenn ich dann noch die Stützen kaufen muss und diese dann auch noch weiß beziehen lassen muss, damit sie zum Rest passen....
Gruss aus Berlin, wo es heute zum ersten mal ein bisschen schneit.
Hallo Garvin,
Kabelbinderbefestigung erscheint mir etwas "gebastelt". Ich habe Flachstahlstreben mit Führungsröhrchen in die Rücksitzlehen eingeschweißt. Bin zufrieden, schaut so aus.
Gruß Thorsten
Kabelbinderbefestigung erscheint mir etwas "gebastelt". Ich habe Flachstahlstreben mit Führungsröhrchen in die Rücksitzlehen eingeschweißt. Bin zufrieden, schaut so aus.
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
Re: Kopfstützen Rücksitz
Hallo,
ich finde die Prestige Pallas wie in "Das große Citroën Buch" auf Seite 113 abgebildet, hat schöne Kopfstützen hinten.
Werner aus Dresden hatte mal ähnliche in seiner DS. Frank weiß da vielleicht mehr.
Grüße,
Pit
ich finde die Prestige Pallas wie in "Das große Citroën Buch" auf Seite 113 abgebildet, hat schöne Kopfstützen hinten.
Werner aus Dresden hatte mal ähnliche in seiner DS. Frank weiß da vielleicht mehr.
Grüße,
Pit
- Thomas Held Verified
Wieso sind die Zusatzfernscheinwerfer dunkler als die Hauptscheinwerfer - und wieso ist das Fernlicht bei Tag ueberhaupt an?Garvin hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 16:36 Gruss aus Berlin, wo es heute zum ersten mal ein bisschen schneit.
DS kalt.jpg
Gruss
Gruß
Tom
Tom
Hallo Garvin,
… aber dennoch sehr schönes Foto!
Gerne mehr davon - schwarzes Auto mit weißem Dach…
Das will ich in diesem Jahr auch montieren!
Grüße
Karl
… aber dennoch sehr schönes Foto!
Gerne mehr davon - schwarzes Auto mit weißem Dach…
Das will ich in diesem Jahr auch montieren!
Grüße
Karl
- Michael Klette
Vermutlich haben die Zusatzscheinwerfer gelbe Leuchtmittel. GrußThomas Held hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 23:05Wieso sind die Zusatzfernscheinwerfer dunkler als die Hauptscheinwerfer - und wieso ist das Fernlicht bei Tag ueberhaupt an?Garvin hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 16:36 Gruss aus Berlin, wo es heute zum ersten mal ein bisschen schneit.
DS kalt.jpg
Gruss
Die sehen gut aus.... und in den Shops unserer Teileverteiler nicht zu finden (von mir)....Pit hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 21:57 PXL_20250103_210433560.jpgHallo,
Grüße,
Pit
Welchen Frank / Werner spreche ich denn an?
Das ist sicher schon 20 Jahre her. Da war Frank = Doktor D noch in Dießen. Und da habe ich das Auto von Werner aus Dresden gesehen.
Werner war wohl 2020 noch hier aktiv.
Vielleicht meldet sich ja Dr. D. oder Werner.
Viel Erfolg,
Pit
Du kannst "WernerDresden" eine PN schicken.
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig.
Werner war wohl 2020 noch hier aktiv.
Vielleicht meldet sich ja Dr. D. oder Werner.
Viel Erfolg,
Pit
Du kannst "WernerDresden" eine PN schicken.
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig.
Tippe die kann man in Gold aufwiegen wenn man solche findet...
Glaubt ihr die nutzen was?
Glaubt ihr die nutzen was?
.. weder vorne noch hinten ..
Grüße
Karl
Grüße
Karl